DFB-Pokal - 1. Runde: SpVgg Bayreuth - Arminia

  • Also unser Block war gestern schon nicht mehr buchbar, oder geht das noch ?!?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Im Gästeblock U sind noch locker 250 Karten übrig, schätze ich...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Ja, wenn man so spät mit dem Kartenverkauf startet und die Tickets für die Heimblöcke sich nen Tag eher gesichert werden können ist man selbst Schuld.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Eventfan wie siehst du das ? Über Bayreuth komme ich nicht auf den Block U, und im Arminia Link kriege ich "Ihre Sitzung ist abgelaufen" ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Eventfan wie siehst du das ? Über Bayreuth komme ich nicht auf den Block U, und im Arminia Link kriege ich "Ihre Sitzung ist abgelaufen" ...


    Den Link aufrufen und "Arminia" als PW eingeben. Dann sieht man, dass in Block U noch einiges an Tickets verfügbar ist.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Die SpVgg hat gestern mit einem 3:0 in Nürnberg den vierten Sieg im fünften Spiel eingefahren. Dritter Platz in der Liga, im Schnitt drei Tore pro Spiel, eingespielt und gewiss selbstbewusst - das sprichwörtliche dicke Brett ist zum Bohren angerichtet

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Die SpVgg hat gestern mit einem 3:0 in Nürnberg den vierten Sieg im fünften Spiel eingefahren. Dritter Platz in der Liga, im Schnitt drei Tore pro Spiel, eingespielt und gewiss selbstbewusst - das sprichwörtliche dicke Brett ist zum Bohren angerichtet


    Stimmt von den Voraussetzungen und sollte dazu dienen, diesen Gegner auch ernst zu nehmen.


    Trotzdem wäre alles Andere als ein klarer Sieg eine herbe Enttäuschung und gäbe Grund zur Sorge für die neue Saison.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Trotzdem wäre alles Andere als ein klarer Sieg eine herbe Enttäuschung und gäbe Grund zur Sorge für die neue Saison.

    Im RWE - Thread vom letzten Pokalspiel hast Du einen Sieg mit 4 Toren Unterschied erwartet...
    Ergebnis ist bekannt... :(
    Deine Vorhersagen machen mir Angst! ;)

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Im RWE - Thread vom letzten Pokalspiel hast Du einen Sieg mit 4 Toren Unterschied erwartet...
    Ergebnis ist bekannt... :(
    Deine Vorhersagen machen mir Angst! ;)


    Das ist keine Vorhersage, daß ist (diesmal) eine Forderung verbunden mit einer zu erwartenden Reaktion bei Misserfolg. Aber natürlich gibt es im Fußball… und der Pokal… eigene Gesetze... :devil:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn das so weitergeht mit den Abgängen, können wir froh sein, wenn wir am Samstag einen kompletten Kader aufbieten können. Amos wird sich freuen, bekommt so langsam Übung darin.

  • Wenn das so weitergeht mit den Abgängen, können wir froh sein, wenn wir am Samstag einen kompletten Kader aufbieten können. Amos wird sich freuen, bekommt so langsam Übung darin.

    Also jetzt musst du mir mal weiterhelfen ......von welchen ABGÄNGEN sprichst du denn ???
    Du meinst jetzt nicht im ernst Consbruch und Müller die für die Bundesliga doch eh keine Rolle spielen ...


    Aktuell : 23 Mann Kader ....das is wenig ???? .... OKAY :/:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Also jetzt musst du mir mal weiterhelfen ......von welchen ABGÄNGEN sprichst du denn ???
    Du meinst jetzt nicht im ernst Consbruch und Müller die für die Bundesliga doch eh keine Rolle spielen ...


    Aktuell : 23 Mann Kader ....das is wenig ???? .... OKAY :/:

    Doch, von denen habe ich gesprochen, aber aus Frust, dass wieder Tage ohne Neuzugänge verstrichen sind und es langsam knapp wird mit der Einspielzeit. ;)


    Dass Consbruch und Müller uns in der 1. Liga nicht helfen, weiß ich ja. Ebenso wie die gestern genannten 3 anderen Youngster. Ohne die wären wir dann bei 20 Spielern. Ein kompletter Kader umfasst 18…


    Nicht so ernst nehmen, wird schon werden! 8)

  • Diesen Gegner zu "unterschätzen" wäre absurd.
    Das ist eine sehr gute Mannschaft die hervorragend in die Saison gestartet ist.
    Genau das Kaliber wie RWE im letzten Jahr...
    Ich sehe eine 50:50 Chance für's Weiterkommen.
    :arminia:

  • Kann nach dem bisher gesehenen keinerlei Anhaltspunkte ausmachen, die uns irgendwie favorisieren würden.


    Das uns Viertligisten in der 1. Runde mehr als ebenbürtig sind, haben die letzten Jahre gezeigt.


    Im Elferschiessen sehe ich uns aber vorne.


    Tipp: 2:1 Bayreuth nach 90min

  • Puh, also wenn wir uns vor einem ambitionierten Viertligisten aus der wahrscheinlich schwächsten Regionalliga jetzt schon verstecken müssen, können wir das mit der Bundesliga auch gleich ganz lassen. Ein Ausrutscher wie in Essen kann immer mal passieren, wir waren da nicht die Ersten und werden nicht die Letzten sein und haben als Drittligist auch schon auf der anderen Seite solcher Pokalüberraschungen gestanden. Aber wenn wir in Bayreuth nicht klarer Favorit sind, dann weiß ich's auch nicht mehr.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!