DFB-Pokal - 1. Runde: SpVgg Bayreuth - Arminia

  • Das ist ja mal ein Funfact für mich. 3 Spieler von der Spvgg. sind in diesem Sommer zum ATSV Erlangen gewechselt, da wo mein Bruder Präsi ist. :D
    Quelle Fupa.net Zitat:" Cheftrainer "Chipo" Skeraj (v.l.) und sein neuer "Co" Philip Messingschlager können künftig auf Christopher Kracun und Alexander Piller setzen.
    Cheftrainer "Chipo" Skeraj (v.l.) und sein neuer "Co" Philip Messingschlager können künftig auf Christopher Kracun und Alexander Piller setzen. – Foto: ASTV Erlangen
    Bayreuth-Trio kommt: Erlangen schließt Planungen hochkarätig ab
    Philip Messingschlager, Alexander Piller und Christopher Kracun wechseln von Bayreuth zum ATSV +++ Erstgenannter wird spielender Co-Trainer von "Chipo" Skeraj +++"

  • Selbst wenn keine Gästefans erlaubt werden, ich fahre hin und supporte die Mannschaft dann vorm Stadion. Bayreuth war neben Prx.. und Lok mein Wunschlos. Die haben eine schöne Stadt und leckeres Bier für die Zeit nach dem Spiel. :D

  • Gibt's da immer noch keine Infos was an Fans erlaubt ist? So lange hin ist das ja nicht mehr...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • So langsam könnten da wirklich mal Informationen auftauchen. Den Pokal ohne Gästefans zu spielen macht in meinen Augen aber auch überhaupt keinen Sinn, wenn die unterklassigen Teams in dieser Saison das Heimrecht nicht tauschen dürfen. Das wäre ein reines Verlustgeschäft.

  • Problem ist, dass es eh keine Aussagekraft hat was man heute sagt. Bis dahin wird bestimmt nochmal gewürfelt, welche Inzidenzzahl über gut und böse entscheidet. Über den Wert von 10, der ja aktuell über manche Lockerungen entscheidet werden wir bis dahin sicher sein.


    Die Frage ist ja aber, kann Bayreuth überhaupt so viele Karten an eigene Fans verkaufen? Wenn nicht wird es als Auswärtsfan kein Problem sein an Karten zu kommen, egal ob es ein offizielles Auswärtskontingent gibt.

  • Ich mache mir gar keine Hoffnung mehr auf Gästekarten in Bayreuth. Bis dato lässt Bayern keine Stehplätze zu und deren Stadion hat nur 3.500 Sitzplätze. Bei 50 % Auslastung gibt es entsprechend nur 1.750 Karten, die werden vermutlich alle an Bayreuther gehen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Naja aus geldtechnischer Sicht wird es sicherlich Sinn ergeben aus Stehplätzen Sitzplätze für das Spiel zu machen. Fraglich ist wie aufwendig das ist und ob es im Verhältnis steht.
    In der Regionalligasaison 19/20 sind da zwischen 500 und 1500 Zuschauer hingetrudelt. Also abwarten.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Die Bayreuther sind gestern mit einem 4-0 Auswärtssieg in Rain in die neue Saison gestartet.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die Wagner-Festspiele sollen planmässig vom 25.07. bis zum 25.08. stattfinden. Hotelzimmer wären dann entweder nicht vorhanden oder nicht bezahlbar. Auch im weiten Umkreis.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Das Thema Gästekarten vereinsseitig einfach totzuschweigen ist auch ne Art Ansage I guess.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Bei einem Inzidenz von 1,3 in Bayreuth (Quelle) wäre es so langsam in der Tat mal an der Zeit offiziell Stellung zu beziehen.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Die Entscheidung ob Gästefans zugelassen werden ist noch nicht gefallen ....dies wird in den kommenden Tagen erfolgen ;)



    Einfach über deren Homepage Karten bestellen ;) :D

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Die Antwort auf meine Instagram-Anfrage zum Thema Karten war, daß der Verein höchstwahrscheinlich Morgen dazu Stellung beziehen würde. Also bei Interesse fein die Augen auf halten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das Gerücht, dass es heute Infos geben soll zwitscherte mir ein Vöglein heute früh auch. Schaun mer moi!

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Dann sind wir mal gespannt, was da kommt. :popcorn:
    Ich habe bisher versucht über den Heimverein zu informieren, aber dort gibt es auch noch nichts.
    Im Übrigen ist Bayreuth mit zwei 0:4 und 0:5 Auswärtssiegen in die Saison gestartet. Aber so richtig einordnen kann ich das nicht, da Rain/Lech auch das zweite Spiel mit 4 Toren Unterschied verloren hat.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Gut Ding will Weile haben:


    VVK Bayreuth Infos


    INFORMATIONEN FÜR GÄSTE AUS BIELEFELD
    Wir möchten auch Gästefans aus Bielefeld zulassen. Informationen hierzu erhalten Sie, sobald eine entsprechende Regelung mit dem Gesundheitsamt abgestimmt wurde, direkt bei Arminia Bielefeld.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!