DFB-Pokal - 1. Runde: SpVgg Bayreuth - Arminia

  • Lasme hat mich sehr positiv überrascht. Dachte erst, außer groß sein kann der nix, auch weil er in Verl weder gescheit einen Ball annehmen, noch einen ein Pass über 3 Meter spielen konnte.


    Aber wenn er sowas wie gestern in der BuLi ab und an zeigt, dann wird der Mann ne Goldgrube für uns!


    Beste Szene aber, wo ein Bayreuther an ihm einfach abprallte, sich dann am Boden krümmte und Lasme einfach weiterging. Glaub, das hat der gar nicht gemerkt. ^^


    Sehr geil. Wenn wir jetzt noch Serra in die Spur kriegen, haben wir in jedem Spiel die Lufthoheit, das macht keiner Defensive Spaß.


    Seit gefühlt 100 Jahren habe ich in fast jedem Spiel beim Blick auf den Platz den Eindruck, dass die Gegner körperlich robuster erscheinen. Das könnte sich nun endlich ändern :)

  • Seit gefühlt 100 Jahren habe ich in fast jedem Spiel beim Blick auf den Platz den Eindruck, dass die Gegner körperlich robuster erscheinen. Das könnte sich nun endlich ändern

    Sehr guter Punkt, habe ich gestern auch gedacht. Aber ich glaube, in der BuLi stehen hinten auch häufig andere Kanten.

  • Frankfurt hat ein paar eklige Viecher hinten drin. Die andern haben doch sonst nur Schwiegermutterlieblinge in der IV, so wie wir ;)


    Einfach nur Klos abdecken ist jedenfalls nicht mehr. Und die langen Bälle werden schneller wiederkommen als Kramer lieb ist.

  • Wenn man sieht, wie sich viele andere Bundesligisten in die nächste Runde gequält haben (Köln, Mainz, Hertha), können wir doch absolut zufrieden sein mit dieser Leistung. Immer schön auf dem Teppich bleiben. Bin sehr optimistisch!


    :arminia:

  • Wenn man sieht, wie sich viele andere Bundesligisten in die nächste Runde gequält haben (Köln, Mainz, Hertha), können wir doch absolut zufrieden sein mit dieser Leistung. Immer schön auf dem Teppich bleiben. Bin sehr optimistisch!


    :arminia:


    Dein Vergleich trifft es in der Nachbetrachtung schon recht gut. Wenn man dann noch bedenkt das Tego damit seine Fehlerquote für diese Saison auch schon erledigt hat und dazu noch einige gute Spieler dazu kommen bzw. schon darin aber nicht eingesetzt wurden, dann kann tatsächlich verhalten optimistisch auf die neue Saison blicken.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn man sieht, wie sich viele andere Bundesligisten in die nächste Runde gequält haben (Köln, Mainz, Hertha), können wir doch absolut zufrieden sein mit dieser Leistung. Immer schön auf dem Teppich bleiben. Bin sehr optimistisch!


    :arminia:


    Unterschrift.
    Die Vorfreude auf das Freiburg-Spiel steigt

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Aus organisatorischen und logistischen Gründen wird die Auslosung der 2. Hauptrunde auf den 29. August vorverlegt. Quelle: sportschau.de

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Aus organisatorischen und logistischen Gründen wird die Auslosung der 2. Hauptrunde auf den 29. August vorverlegt. Quelle: sportschau.de

    Könnte das bitte in den Thread „DFB Pokal 21/22“ verschoben werden, wo es thematisch hingehört? Ach nee, das steht da ja schon… ;) :D 8) :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!