DFB-Pokal - 1. Runde: SpVgg Bayreuth - Arminia

  • Die 32 möglichen Gegner:


    2. BL
    SV Sandhausen
    Dynamo Dresden
    Hansa Rostock
    FC Ingolstadt


    3. Liga
    VfL Osnabrück
    Eintracht Braunschweig
    Würzburger Kickers
    1860 München
    SV Wehen Wiesbaden
    Waldhof Mannheim
    1. FC Magdeburg
    Viktoria Köln
    Türkgücü München
    1. FC Kaiserslautern
    SV Meppen


    RL
    SC Weiche Flensburg
    Eintracht Norderstedt
    Carl Zeiss Jena
    Pokal-Vertreter Berlin (BFC Dynamo)
    Lok Leipzig
    SV Babelsberg
    Preußen Münster
    Wuppertaler SV
    SF Lotte
    SV Elversberg
    SSV Ulm
    TuS RW Koblenz
    SpVgg Bayreuth


    Oberliga
    Bremer SV
    VfL Oldenburg
    Greifswalder FC
    FC Villingen


    Gespielt wird am Wochenende 6. - 9. August.

    6 Mal editiert, zuletzt von Siebziger ()

  • Wird ja vermutlich ohne Auswärtsfans in die neue Saison gehen. Ansonsten hätte mich natürlich ein Ausflug in die Stadt westlich von Telgte besonders gereizt.

  • Alle Teilnehmer stehen nun fest. Somit auch alle 32 möglichen Gegner unserer Arminia, siehe Startbeitrag oben.
    Am kommenden Sonntag wird ab 18,30 Uhr in der Sportschau gelost. Die Lose ziehen wird Thomas Broich.

  • Da wir uns in der 1. Pokal-Runde traditionell fast immer schwer tun, wäre einer der nominell schwächsten Gegner, also einer der vier Oberligisten wünschenswert.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Schönes Los. Regionallligist. Denke das passt.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ich denke mal ein dankbares Los, allerdings hatte man das bei Essen auch gemeint (beide sehr ambitionierte 4.Ligisten). Sollte aber kein Grund sein sich in die Hosen zu machen.

  • Klingt mal wieder leicht, aber wir werden das schon spannend machen. :D


    Nach Bayreuth also in der ersten Runde...
    Zu Zeiten des 120-Tore Sturms hatten wir die glaub ich in der 2.Liga...
    Schaun mer mal...


    Zu diesem Zeitpunkt war die 2. Liga noch zweigeteilt.
    In der eingleisigen gab es in den 80ern 4 Duelle mit 4 Heimsiegen.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Ein gutes Los und unter normalen Bedingungen eine wunderschöne Auswärtstour. Aus letzterem wird wohl nichts. Aber die Blöße zweimal in Folge in der ersten Runde, werden sich die Jungs nicht geben.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Kaum wohne ich 3 Monate nicht mehr dort, ziehen wir natürlich Bayreuth. :S Aber naja, die Zuschauersituation wird im August wohl eh noch nicht all zu prickelnd sein. Wobei das Stadion dort eigentlich genug Abstände zulassen würde. Alter Kasten mit weiten Stehrängen und nur einer Sitztribüne und Kapazität von über 20.000, die aber nie ansatzweise erreicht wird. Insofern vielleicht kein schlechtes Los.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Berfekter Bokalweg:
    1. Runde: Bayreuth
    2. Runde: Braunschweig
    Achtelfinale: Bremen
    Viertelfinale: Bochum
    Halbfinale: Berlin (Hertha)
    Finale: Berlin (Union) oder Bremer SV

    "Das hindert uns nicht daran, unseren Optimismus zu verlieren." (Michael Preetz)

  • Arminia gegen Bayreuth war mein erster Almbesuch, zusammen mit meinem damaligen Kumpel, dem Sohn des damaligen Mannschaftsarztes. Müsste so 1985 gewesen sein.


    Gutes Los, wenn natürlich auch gefährlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!