Saisonvorbereitung 2021/22, 1. Bundesliga Mannschaften/Alm

  • Erstes Testspiel der Saison. Erst wieder 3 Tage im Mannschaftstraining. Während der Gegner schon einige Tage länger dabei ist. Man liegt nach 30 Minuten 0-1 zurück.
    Und direkt kommen die ersten Meckertanten aus ihrem Keller gekrochen. :lol:

    Ich habe mich eben eigentlich schon gerechtfertigt. Ich möchte mich hier gewiss nicht unbeliebt machen. Von daher muss ich mich wohl mit kleinen Kritikpunkten meinerseits zurückhalten. :thumbdown: ?(

  • Entschuldigung, aber das war ganz sicher keine Unterstellung sondern ist für mich eine Tatsache. Ich kritisiere auch nichts, Verl ist ein guter Gegner aber dass wir nicht mit der A-Elf spielen ist ja klar. Und gibt es Gründe warum ich ihn nicht Vasi nennen darf? Ich wollt nur seinen Nachnamen abkürzen und nicht auf seinen Spitznamen zugreifen. Nicht böse gemeint aber das war ein unnötiger Kommentar. :cursing: :arminia:


    Alles gut, und meine Kommentare sind nie( :lol: ) unnötig. Hier wollte ich darauf hinweisen wie sein Spitzname ist, Vasi hab ich schon öfter gelesen. Und „mal wieder“ ist entweder eine Unter- oder eine ostwestfälische Einstellung. Ansonsten muss man hier mit Reaktionen rechnen wenn man seine Positionen so deutlich äußert, ein Forum halt.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Alles gut, und meine Kommentare sind nie( :lol: ) unnötig. Hier wollte ich darauf hinweisen wie sein Spitzname ist, Vasi hab ich schon öfter gelesen. Und „mal wieder“ ist entweder eine Unter- oder eine ostwestfälische Einstellung. Ansonsten muss man hier mit Reaktionen rechnen wenn man seine Positionen so deutlich äußert, ein Forum halt.

    Ja das ich mit Kritik umgehen muss ist klar, aber ich selber gebe meine Meinung weiter klar ab. Ich dachte schon wir hätten Streit, aber so ist ja alles gut. Zu dem Auftritt der Arminia muss ich wohl auch nichts sagen oder? :wall: :pillepalle: :help:

  • Hab mir gerade die Chancen vom Spiel angeguckt. Ich sag mal so. Das Highlight Video kann sich Arminia Club TV sparen :D
    Da freut man sich doch schon aufs DFB Pokal Spiel :baeh:

  • Minute 85 3:0 Verl sehr sehr peinlich, obwohl natürlich einige dies wieder anders sehen. :thumbup:


    Sehe ich auch so. Man hat ja nicht plötzlich das Fussball spielen verlernt. Ist immer zu einfach zu sagen man ist erst 3 Tage im Training. Wir sind aber auch 1. Liga.

  • Ich sehs locker. 3 Tage Training. Der Gegner startet bereits in 3 Wochen in die Saison. Dazu in der zweiten Halbzeit einige Jugendspieler auf dem Feld.
    Ist das Ergebnis ärgerlich? Sicher. Aber nen Faß braucht man jetzt auch nicht aufmachen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Mich würde mal interessieren was mit dem Janni sein Ohr wohl passiert ist? Entweder ist der junge Mann etwas wehleidig oder wir müssen hoffen das da nichts passiert ist. Noch ein Wort zu Mahir, der scheint mit 38 Jahren immer noch eine Rakete zu sein.


    Nachtrag von Twitter: „Janni Serra wurde mit Verdacht auf eine Jochbeinprellung vorsichtshalber ausgewechselt.“

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hatte ich eben geschrieben, das in HZ2 es nur schöner werden kann? Wurde natürlich noch schlimmer.


    Hach, das ist meine Arminia, nach so langer Zeit <3

  • Minute 85 3:0 Verl sehr sehr peinlich, obwohl natürlich einige dies wieder anders sehen. :thumbup:

    Peinlich wäre das während der Saison. Stand heute sind wir erst 3 Tage im Training und der halbe Kader wurde/wird ausgetauscht. Wer da ein 3:0 für uns gegen Verl erwartet, die in der Vorbereitung wesentlich weiter sind, sollte seine eigene Wahrnehmung mal hinterfragen.
    Geduld scheint mir in unserer Bevölkerung mittlerweile ein sehr seltenes Gut geworden zu sein.

  • Total peinlich und für Verl braucht man normal überhaupt keine Vorbereitung und Training, wenn man eine 1. Liga Mannschaft hätte und die auch spielen würde.
    Aber da selbst die Erste 11 nicht wirklich 1. Liga tauglich ist und man mit der 2. Mannschaft antritt, braucht man sich auch nicht wundern.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Mal eine Frage an die Statistiker...: was bedeutet eine Niederlage im ersten Testspiel für den Rest der Saison...?


    Ich hab das mal gerade durchgerechnet: Wir brauchen überhaupt nicht mehr anzutreten, wird bestimmt auch die hochgelobte „Bundesliga-Prognose“ so sehen. Für den Rest meines kümmerlichen Lebens sehe ich jetzt tiefschwarz, nur Katastrophengerüchte in den letzten Tagen: Angeblich gäbe es einen Virus, eine Fußball EM und nun sogar noch ein verlorenes Testspiel. 8o

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!