Saisonvorbereitung 2021/22, 1. Bundesliga Mannschaften/Alm

  • Ich habe leider kein Ticket fürs Spiel gegen Verl bekommen, hoffe aber das einige hinfahren und auch bisschen Stimmung machen um Tego nochmal zu zeigen, was er hier in Bielefeld und an den Fans hat!

  • Ich habe leider kein Ticket fürs Spiel gegen Verl bekommen, hoffe aber das einige hinfahren und auch bisschen Stimmung machen um Tego nochmal zu zeigen, was er hier in Bielefeld und an den Fans hat!

    Das kann er doch die gesamte nächste Saison auf der Alm erleben, sofern zuschauer zugelassen werden.

  • Ich bin zur Zeit auf Lanzarote und würde mich generell als auf der JVZ geehrtes Mitglied nach 25 Jahren "freuen, mehr zu erfahren außer den Gerüchten. Ich freue mich wie immer auf alles! Game on

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Arminia plant lt. NW derzeit im TL zwei Testspiele. Die Gegner wurden bislang immer noch nicht bekannt gegeben. So erscheint es durchaus möglich, dass man gegen VfB Stuttgart spielen könnte, da diese im nahen Kitzbühel seien. Auch einige Vereine aus Osteuropa befänden sich in Tirol...
    Zudem erscheint es fraglich, ob am 28.7. das Testspiel gegen Norwich City aufgrund der in England vorherschenden Delta-Variante des Corona-Virus stattfinden wird.


    https://www.nw.de/sport/dsc_ar…gner.html?intl=newsticker

  • Tja, alles Auswüchse des Coronavirus. Amateurclubs können zum Teil die Regelungen nicht umsetzen, also fallen die schon mal raus. Reisen gestaltet sich auch schwierig und zu allem Überfluss sind für viele mögliche Testspieltermine die 2. und 3. Liga bereits gestartet. Und dann wird es schon dünn mit Gegnern....

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • wundert mich nicht, wir spielen bestimmt ohne nötigen biss und unterschätzen den Gegner (mal wieder) und zb vasi, krüger,serra etc spielen nicht

  • wundert mich nicht, wir spielen bestimmt ohne nötigen biss und unterschätzen den Gegner (mal wieder) und zb vasi, krüger,serra etc spielen nicht


    Boah, lass doch einfach diese Unterstellungen sein, daß ist ein erstes Testspiel! Vasi möchte Sebi genannt werden und ist noch in der Reha! Die beiden Anderen werden möglicherweise in der zweiten Halbzeit auflaufen.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Boah, lass doch einfach diese Unterstellungen sein, daß ist ein erstes Testspiel! Vasi möchte Sebi genannt werden und ist noch in der Reha! Die beiden Anderen werden möglicherweise in der zweiten Halbzeit auflaufen.

    Entschuldigung, aber das war ganz sicher keine Unterstellung sondern ist für mich eine Tatsache. Ich kritisiere auch nichts, Verl ist ein guter Gegner aber dass wir nicht mit der A-Elf spielen ist ja klar. Und gibt es Gründe warum ich ihn nicht Vasi nennen darf? Ich wollt nur seinen Nachnamen abkürzen und nicht auf seinen Spitznamen zugreifen. Nicht böse gemeint aber das war ein unnötiger Kommentar. :cursing: :arminia:

  • Erstes Testspiel der Saison. Erst seit 3 Tagen wieder im Mannschaftstraining. Während der Gegner schon einige Tage länger dabei ist. Man liegt nach 30 Minuten 0-1 zurück.
    Und direkt kommen die ersten Meckertanten aus ihrem Keller gekrochen. :lol:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!