33. Spieltag: Arminia - TSG Hoffenheim

  • Wenn Köln gewinnen sollte, dann ist denen ggü 1 Punkt zu wenig mit Schalke am letzten Spieltag.


    Es muss jetzt mal nen 3er her.


    Keine Überraschungen in der Aufstellung, alles wie gehabt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Was für eine Sauerei: „ Es tut uns wahnsinnig leid, dass Viele von euch gerade umsonst an der Stapenhorster gewartet haben! Die Bielefelder Polizei hat unseren Mannschaftsbus kurzfristig am OWD umgeleitet und über die Jöllenbeckerstr. geschickt. Das bedauern wir sehr.“

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hab mich jetzt stundenlang mit Einkaufen, Gartenarbeit und meiner Lieblingsdiziplin "Telefonieren und über Belangloses quatschen" beschäftigt und jetzt liegt der komplette Fokus auf diesem so wichtigen Spiel. In knapp 30 Minuten geht es los und die Anspannung ist brutal. Erstmalig gönne ich mir jetzt schon VOR dem Spiel Alkohol, damit ich es irgendwie aushalte...
    Lasst uns alle voller Optimismus sein - kein Genörgel, einfach nur PRO Arminia und alles geben für die 3 Punkte... auf dem Platz und zuhause im Wohnzimmer!

  • hier gallert es wie aus Kübeln und so ein Wetter liegt uns.


    Das nannten wir in den 80ern immer Arminia Wetter. Ich wische gleich noch... Beschäftigungstherapie. Cordova darf erst wieder auf die Bank, wenn sich Schippo wegen Zeitspiel heute die 5. gelbe abholt ?!?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Na ja, sicher auch eine Lösung die flatternden Nerven zu beruhigen. Es hat auf jeden Fall den Vorteil, dass man sich je nach Spielverlauf


    die Sache schöntrinken kann.


    Wird schon, ich wünsche uns ein erfolgreiches Spiel.

    Zitat
  • Verstehe nicht, weshalb ein Cordova hier auf einmal für manche der Heilsbringer sein soll.


    Alle Auftritte von ihm haben sich eins zu eins seinem Gesichtsausdruck angepasst. Absolute Lustlosigkeit und Desinteresse am eigenen sowie Mannschaftserfolg.


    Da ist mir ein pusher Typ a la Schipplock lieber, der trifft vielleicht selbst nicht und ist technisch limitiert aber kann immerhin andere mitreißen. Zumindest eher als diese wandelnde 2m Valiumtablette aus Augsburg.








    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Sehe ich auch so, Córdova ist ein einziges Missverständnis, wieso sollte er nun der Heilsbringer werden? Da glaube ich eher an Vlap.


    Ich hoffe auf eine frühe Führung, in der zweiten Halbzeit sind wir ja immer zu platt um nach vorne zu spielen. Steht’s zur Halbzeit 0:0 müssen wir eigentlich auf die Konkurrenz hoffen.

  • Zurück vom Stadion, das mit der Fahrstrecke war schon total dämlich, da stehen da alle schön in Abstand und dann ging das gerenne los. Egal, trotzdem der Hammer, ein Erlebnis das ich schnell wieder haben will.


    Da war richtig was los. Schwer zu schätzen. 2000 bestiimmt. Geiles Wetter! Der Kioskbesitzer konnte bestimmt auch das erste mal seid Monaten wieder lachen :D .
    Jetzt gebt alles!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Was für eine Sauerei: „ Es tut uns wahnsinnig leid, dass Viele von euch gerade umsonst an der Stapenhorster gewartet haben! Die Bielefelder Polizei hat unseren Mannschaftsbus kurzfristig am OWD umgeleitet und über die Jöllenbeckerstr. geschickt. Das bedauern wir sehr.“


    Willkommen in Deutschland! Wo Bundesregierung und Staatsmacht alles dafür tun, den Pandemiegeschädigten auch noch den letzten Lebensspaß zu versauen. Mir tut es gerade für die Kinder leid, die sicherlich in Vielzahl am Straßenrand standen.


    Nun ja, es gab bestimmt "Sicherheitsbedenken" der Bielefelder Polizei. Mir wird schlecht...

  • Euer Ernst? Großer Gott.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!