28. Spieltag: Arminia - SC Freiburg


  • Diese Aufstellung gefällt mir bis jetzt am besten. Und zwar weil ich mir einbilde das Laursen besser flankt als Andy und wir so im Mittelfeld defensive Stabilität mit den Voraussetzungen für ein anständiges Aufbauspiel haben könnten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Ziemlich ruhig hier so eine knappe vor Anpfiff. Ich hoffe auch, dass Klos und Voglsammer heute von Beginn an spielen werden, wir von Anfang an Rabatz machen und den Freiburgern von Anfang an klarmachen, wer Herr auf der Alm ist!
    Verlieren kann und darf heute keine Option sein, auf zum Klassenerhalt! :klatschen:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Kann man dem Trainer keinen Vorwurf machen, das passt so.


    Wäre auch was gewesen, die beiden heute nicht anspielen zu lassen...

  • Bekommt der Kramer das eigentlich gesagt was er sagen soll oder Quatscht der wirklich so 0815 und absolut langweilig und emotionslos?! Kein Wunder das der nirgends was gerissen hat. Einschläfernd der Typ

  • Endlich wieder Klosammer^^


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Cordova nicht im Kader ist auf jeden Fall interessant.


    Ansonsten wohl die logische Aufstellung.


    Wir brauchen langsam 3er, da die anderen in den direkten Duellen auf jeden Fall zum Teil punkten werden. Remis hilft irgendwann nicht mehr.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Cordova nicht im Kader ist auf jeden Fall interessant.


    Ansonsten wohl die logische Aufstellung.


    Wir brauchen langsam 3er, da die anderen in den direkten Duellen auf jeden Fall zum Teil punkten werden. Remis hilft irgendwann nicht mehr.


    So isses.
    Hartel wohl auch abgemeldet. Oder verletzt?

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Jan Ahlers informiert gerade:


    "Sergio Cordova hat sich übrigens heute nicht fit gefühlt und ist deshalb nicht im Kader. Hartel wurde heute nicht nominiert. #DSCSCF #Arminia"

  • Das Bällchen läuft ja ganz gut heute nach vorne.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!