28. Spieltag: Arminia - SC Freiburg

  • Weiss gar nicht warum sich der streich da so aufregt. Freiburg hätte heute nicht mal n Punkt verdient gehabt. Na also vogl und Klose 90 min und du kommst als Sieger in Frage. Hinten die Jungs gut nach vorne geschoben hoch gepresst. Puh meine Nerven.

  • Der Schiri hat auf beiden Seiten nix gepfiffen. Ohne abseits hätte unser Tor vermutlich gezählt.


    Am Ende fragt keiner nach dem Wie. Hauptsache die Punkte sind da. Aber der Abschluss muss einfach besser werden. Dann gehst du heute mit nem 3:0 da raus.


    Nachspielzeit auffressen können sie aber. Gegen Leverkusen schon.


    Gegen gesicherte Augsburger nächste Woche nachlegen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Durchatmen. Entspannung ist nunmehr angesagt. Das Wochenende kann kommen.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Der 2. gruseligste Sturm und -24 Tore...das werden noch harte Wochen.


    Ich setzte auf den Gruev und wünsche für unseren Noch-Präsi, dass es wie auch immer doch noch klappt!


    Wenn der Big-City-Club runter müsste, wäre es noch das Sahnehäubchen :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!


  • Yep. Unterschrieben!

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Augsburg und Bremen sind in meinen Augen kein Stück sicher in der Liga. Das kann schneller gehen als die gucken können, dann ist der dünne Vorsprung wech


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Der hat Zahnfleischbluten


    Ne, der hat sich sicher im Bad verletzt als das Spülbecken zusammenbrach :baeh:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Mathias Hain gerade telefonisch bei sky in der Zusammenfassung. Hat sich nach seiner Aussage sehr gefreut.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ohne abseits hätte unser Tor vermutlich gezählt.


    Ich bin fast froh, dass es Abseits war... Ansonsten hätte der VAR bestimmt noch aus 48 Kameraperspektiven draufgeschaut bis es nach einem Foul aussieht. Dann diskutieren wir wieder tagelang darüber :D

  • Mathias Hain gerade telefonisch bei sky in der Zusammenfassung. Hat sich nach seiner Aussage sehr gefreut.



    Was soll er auch anderes sagen?


    Hain soll ruhig bei seinem Dreckspauli bleiben.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Augsburg und Bremen sind in meinen Augen kein Stück sicher in der Liga. Das kann schneller gehen als die gucken können, dann ist der dünne Vorsprung wech


    Augsburg hat morgen das Freilos gegen Schalke. Ich hoffe mal, dass die es da morgen richtig krachen lassen und nächsten Samstag dann im Halbschlaf sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!