27. Spieltag: Mainz 05 - Arminia

  • Kein Spielaufbau, keine Standards, einfach 0, nichts!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Kein Spielaufbau, keine Standards, einfach 0, nichts!


    Ja unsere Einstellung ist mal wieder traurig wie ich finde. Es ist ein so wichtiges Spiel und wir können froh sein das wir nicht zurück liegen.


    Als ob man sich damit abfindet abzusteigen.

  • Bisher Not gegen Elend. Die Viererkette ungewohnt wackelig, nach vorne nur eine gute Aktion, kein Tempo drin, wir gewinnen gefühlt kaum Zweikämpfe in der entscheidenden Zone und wir gewinnen vor allem gar keine Kopfbälle. Kann nur besser werden! Hauptsache kein Halbzeittiefschlaf!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Bis jetzt geht die Taktik doch auf. Erste Halbzeit den Gegner einlullen und auf schwaches Niveau runterziehen.
    Zweiter Teil der Taktik ist dann - vor dem Wachwerden, also zwischen 46. und 50. Minuten keinen einfangen (dafür wurde der Co geholt)
    Und dann aber der 51. Minute kommt unsere bessere Halbzeit. Tego schießt in der 89. Minute den Ball vom eigenen 16ner in den gegnerischen Strafraum an Freund und Feind vorbei ins Tor. Dann 8 Minuten VAR und wir gewinnen entweder 1:0 oder Bibi findet mit der Lupe was und wir verlieren das mit 0:0
    Irgendwie muss man ja wach bleiben, dass ist momentan mein größtes Problem

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ja unsere Einstellung ist mal wieder traurig wie ich finde. Es ist ein so wichtiges Spiel und wir können froh sein das wir nicht zurück liegen.


    Als ob man sich damit abfindet abzusteigen.


    Was hat das denn mit Einstellung zu tun?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Alles richtig gemacht. Gut gestanden. Ordentlich raus geschoben und kein Risiko eingegangen.


    Weiter so!
    Einzig und allein Klos muss zur HZ kommen. Wir brauchen jemanden der mehr Präsenz ins Zentrum bekommt. Ich könnte mir vorstellen für Vlap oder Okugawa.



    Passiert aber eh nicht. Es wird gar nicht gewechselt und dann kommt Klos in Minute 75 und verpufft. Leider :rolleyes:

    Your passion can be your prison.

  • Wir können keinen Ballfestmachen. Vlap, Okgawa und Maier unsichtbar.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Das Ding geht 1:0 aus, fragt sich nur, für wen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wenn Kramer das Spiel gesehen hat wird jetzt gewechselt, ansonsten weiß ich wirklich nicht was hier heute das Ziel sein soll... Klos muss du den Platz!


    Problem erkannt. Wenn! Falls es ihm so gegangen ist wir mir, in der ersten Halbzeit, dann ist er ein paar mal "weggedöst"
    Hauptsache in der Kabine klingeln jetzt schon mal die Wecker, damit sie bei Wiederanpfiff wach sind

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Jetzt die ersten 5 Minuten ohne Gegentor überstehen und das kann was werden.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Problem erkannt. Wenn! Falls es ihm so gegangen ist wir mir, in der ersten Halbzeit, dann ist er ein paar mal "weggedöst"
    Hauptsache in der Kabine klingeln jetzt schon mal die Wecker, damit sie bei Wiederanpfiff wach sind

    Ich hab mir auch erstmal einen starken Kaffee gemacht um wach zu bleiben, vielleicht würde es einen aber auch besser treffen wenn man nicht alles mitbekommt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!