27. Spieltag: Mainz 05 - Arminia

  • Danke für die Zusammenfassung. Das reicht mir dann auch völlig. Habe in die PK reingehört und wieder ausgemacht. Nicht mein Fall.


    Gerne, aber solange er die Mannschaft besser macht und heute gewinnt, kann der Trainer die PK von mir aus auch in Pantomime halten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Heute zahlt der VAR zurück :D :jump:


    Ich sag, knapper 0:1 Auswärtssieg für uns nach Fehlentscheidung des VAR :D


    Aber Mal ernsthaft, das wird heute schon richtungsweisend, dieser Verein macht einen feddich ..

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Ich muss irgendwie immer an Rumpi denken heute. Wäre ein prädestiniertes Spiel für so einen Auftritt.


    Big-Point-Game-Day!


    Vielleicht gewinnen wir ja durch eine neu einstudierte Freistoß-Variante von Gurev, dann hat der Co-Trainer hier auch sein Teil am Erfolg.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Vielleicht gewinnen wir ja durch eine neu einstudierte Freistoß-Variante von Gurev, dann hat der Co-Trainer hier auch sein Teil am Erfolg.


    Mir kommen da leider immer die Kommentare der Bremer zu den Freistößen unter Standarttrainer Gruew in den Kopf. Wäre schön wenn er mich schnell eines besseren belehrt.
    Enorm wichtiges Spiel heute logischerweise, meine Nervosität ist jetzt schon da.


  • Mir kommen da leider immer die Kommentare der Bremer zu den Freistößen unter Standarttrainer Gruew in den Kopf. Wäre schön wenn er mich schnell eines besseren belehrt.
    Enorm wichtiges Spiel heute logischerweise, meine Nervosität ist jetzt schon da.


    Die sind ja bloß neidisch das er jetzt bei uns ist. Vielleicht kann ja Jemand der Statistiknerds die Behauptung mal überprüfen, ob sich die Erfolge der Bremer Standards in der Gruev-Zeit 1.7. 19 - 1.7.20 überhaupt verändert haben?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Merkwürdig ruhig hier für so ein wichtiges Spiel! Ich habe irgendwie gemischte Gefühle heute und tippe mal auf ein 1:1. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Klos nach seiner Verletzung nicht anspielt, mal schauen.


  • Vielleicht gewinnen wir ja durch eine neu einstudierte Freistoß-Variante von Gurev, dann hat der Co-Trainer hier auch sein Teil am Erfolg.


    In der Nachspielzeit tritt Arne Maier einen von Gruev eingeimpften Freistoß gefühlvoll vors Tor, der kurz zuvor eingewechselte Fabi nickt kraftvoll ein, dass sich das Tornetz nur so beult, dreht dann ab Richtung Bank, rast mit ausgestrecktem Zeigefinger auf den vor Jubel tobenden Fränkie zu und macht mit ihm Brust an Brust, während auf der Tribüne der völlig hemmungslos "JAAA JAAAAA" brüllende Samir geifernd seine Maske verschluckt und sich das Hemd aufreißt, dass die Knöpfe nur so splattern und darunter ein Fabian-Klos-Trikot zum Vorschein kommt ...


    DAS wäre doch mal was... Träume müssen erlaubt sein

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.


  • In der Nachspielzeit tritt Arne Maier einen von Gruev eingeimpften Freistoß gefühlvoll vors Tor, der kurz zuvor eingewechselte Fabi nickt kraftvoll ein, dass sich das Tornetz nur so beult, dreht dann ab Richtung Bank, rast mit ausgestrecktem Zeigefinger auf den vor Jubel tobenden Fränkie zu und macht mit ihm Brust an Brust, während auf der Tribüne der völlig hemmungslos "JAAA JAAAAA" brüllende Samir geifernd seine Maske verschluckt und sich das Hemd aufreißt, dass die Knöpfe nur so splattern und darunter ein Fabian-Klos-Trikot zum Vorschein kommt ...


    DAS wäre doch mal was... Träume müssen erlaubt sein

    Dein - zumindest mein - Traum ging aber noch weiter...... 3 Minuten später meldet sich VAR Bibi zu Wort....?? Ausgang für mich unbekannt, weil direkt schweißgebadet wachgeworden.

  • Vor dem Schlacke-AW-Spiel hatte ich ähnliche Gedanken... Doch im Grunde seit Chef Jeff vergeigen wir nicht jedes „6er“ mehr.. Daher hoffe ich, daß unsere Recken die Mainzels heute mal schön auskontern wie LEV... In der Tat, Träume müssen erlaubt sein... :arminia:

  • Der VAR ist heute ja tatsächlich Bibiana Steinhaus. Wow.


    Schiedsrichter ist Aytekin von dem ja nicht wenige sehr viel halten. Das gleicht sich hoffentlich aus.

  • Heute heißt es dann wohl Ärmel hochkrempeln und Dreck fressen! So eine pomadige und lustlose Veranstaltung in einem 6-Punkte-Spiel wie gegen Köln möchte ich nicht noch einmal sehen. Irgendwie habe ich ständig im Hinterkopf, dass uns genau diese Punkte am Ende fehlen werden, also sollten wir uns heute anstrengen um den Mainzern die 3 Big Points zu klauen. Bin mal gespannt, wer heute für Klos stürmt und wo Doan aufgestellt wird, auch wer die linke Seite besetzt. Langsam steigt die Aufregung :D

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Heute in Mainz, das wäre in normalen Zeiten ein Auswärtsspiel, wo ich auf jeden Fall live vor
    Ort gewesen wäre... Trotz aller Erfolge der Mainzer in den letzten Spielen sehe ich unsere auf
    Augenhöhe und glaube, daß wir etwas Zählbares mitnehmen.
    Donnerstag gab es hier im Regionalfernsehen einen Bericht über Mainz und das heutige Spiel.
    Der allgemeine Tenor war, daß Arminia unter Kramer besser und weniger ausrechenbar wäre als
    unter UN. Das Spiel wird als schwerer angesehen als die gegen RB oder LEV. Hoffen wir doch mal,
    daß wir das bestätigen können :D ...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Elf:


    Ortega, Nillson, van der Horn, Doan, Okugawa, Pritel, Voglsammer, Locoqui, Brunner, Vlap, Maier




    Bank:


    Linner, Klos, Laursen, Gebauer, de Medina, Hartel, Kunze, Seufert, Cordova

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------


  • Interessant, Klos und Laursen auf der Bank, Maier in der Startelf. Vogl als Mittelstürmer? Und Klose als Joker, da könnte was gehen.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Interessant, Klos und Laursen auf der Bank, Maier in der Startelf. Vogl als Mittelstürmer? Und Klose als Joker, da könnte was gehen.

    Klos war ja zu erwarten, nachdem er 10 Tage nicht trainieren konnte.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Der Kicker macht daraus ein 442 mit Raute...Vogi und Doan vorne..dahinter Vlap, dann Maier und Oku auf den "Außen"positionen und Prietl auf der 6. Abwehr ist klar. Tor auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!