27. Spieltag: Mainz 05 - Arminia

  • Ob der Elfmeter nun berechtigt war oder nicht, als Profi hat sich Van der Hoorn in solchen Situationen anders zu verhalten, damit sowas erst gar nicht entsteht. Gerade als angeblich erfahrener England Veteran. Mir wird jetzt schon Angst und bange sollten wir nächstes Jahr, ligaunabhängig mit VdH als Stammspieler in die Saison gehen.

    Das hast du schon recht. Aber eigentlich steht er doch nur hinter dem Mainzer Spieler und der holt aus ,trifft Hoorn und fällt um. Ich erinnere nur an sein Tor gegen Bremen . War zwar eine etwas andere Situation aber er wird da auch getroffen und da wird wieder für den Gegner entschieden. Aber ich bin es leid. Es wird seit Saisonstart jede Szene im Strafraum gegen uns entschieden.


    Würde mir wünschen das unsere Spieler auch versuchen so welche Elfmeter zu schinden...

  • Wie denn! Die kommen doch kaum in den Strafraum.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Mit einem -wenn auch guten - Joke sollten wird die Diskussionen über die stetigen Benachteiligungen nicht beenden. Wer die Perspektive in der dazn- Zusammenfassungen sieht, kann nicht von einem berechtigten Elfer sprechen. Ein Kontakt geht allein vom Mainzer aus. Wenn ich die Situationen vergleiche, in denen wir keinen Elfer bekamen, ist die Entscheidung ein Witz. In der "wahren Tabelle" stehen wir auf jeden Fall und leider besser dar.

  • Mit einem -wenn auch guten - Joke sollten wird die Diskussionen über die stetigen Benachteiligungen nicht beenden. Wer die Perspektive in der dazn- Zusammenfassungen sieht, kann nicht von einem berechtigten Elfer sprechen. Ein Kontakt geht allein vom Mainzer aus. Wenn ich die Situationen vergleiche, in denen wir keinen Elfer bekamen, ist die Entscheidung ein Witz. In der "wahren Tabelle" stehen wir auf jeden Fall und leider besser dar.


    Merkwürdig, ich hab extra bei den Mainzern im TM-Forum nochmal nachgelesen. Für die war der Elfer klar berechtigt und unumstritten, da unser Spieler dem Stürmer wohl auf den Fuß getreten hat. So unterschiedlich können die Ansichten sein, den Tritt hab ich auch in der Zeitlupe nicht gesehen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn man sieht, wie Köln gestern taktisch das Spiel gegen Mainz geführt hat, war unser abwartender Ansatz vielleicht doch nicht so verkehrt. Mainz hat nun mal Probleme, selbst das Spiel zu machen und kontert lieber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!