27. Spieltag: Mainz 05 - Arminia

  • Ritsu flankt ins Nirwana. Der wird wohl so ziemlich überschätzt.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Das Beste an diesem Spieltag bis jetzt ist, daß wir auf Unentschieden stehen und Wolfsburg
    führt..., manchmal muß man sich eben auch an kleinen Freuden ergötzen :) .

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Im Radio wird schon davon gesprochen, das ein Sieg für Mainz verdient wäre...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Anscheinend verbringen wir die letzte 3 Minuten im Liegen
    Aber Novum wäre dann einen Punkt geholt nach Rückstand

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Kramer nächstes Spiel vorher nachdenken dann haben wir vielleicht mal mehr Chancen als zwei in 90 Minuten :wall: Alles was Neuhaus spielerisch aufgebaut hat wurde in wenigen Wochen niedergerissen. Auf Fußball spielen wird zu 100 Prozent verzichtet. Wenn wir in Liga zwei die nächsten Jahre um den Klassenerhalt spielen wollen ist Kramer vielleicht der richtige, vielleicht.

  • Immerhin nen Punkt. Und Köln hat verloren. Morgen im Derby Union die Daumen drücken.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Abpfiff endlich, man war das wieder ein Grottenschlechtes Spiel heute. Vorallem die erste Hälfte wie so oft komplett verschlafen und nur Langholz geknüppelt. Da hätte man schon in der Kabine bis auf Ortega alle auswechseln können. Punkt mitnehmen und fertig, es gibt viel zu tun bis Freitag gegen Freiburg!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Kein gutes Spiel. Ein Punkt gegen Mainz eigentlich zu wenig wenn wir in der Liga bleiben wollen. Vorallem da Kölle jetzt wohl langsam nochmal frischen Wind mit nem neuen Trainer reinbringen wird. Spielerisch war das eine Katastrophe heute. So ein tieferer Tiefpunkt wie Tante Käthe sagen würde.

  • So haben wir selbstverständlich in der ersten Liga nix zu bestellen. Da war außer Vogl aber auch nichts was irgendwie Hoffnung auf Besserung machen könnte. Da muss ich jetzt aber lange suchen um meinen Optimismus wiederzufinden. Schöne Ostern erstmal.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Positiv, Mainz hat nicht gewonnen. Negativ, alles andere.


    Erinnert mich an Frontzeck. Man weiß, es geht eh schief.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!