Der Abstiegskampf - Restprogramm und Chancen - wer steigt ab?

  • Jedenfalls bekommt das Spiel in Mainz jetzt eine Brisanz, auf die ich gut hätte verzichten können.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Hertha führt schon nach 4 Minuten mit 1:0.
    Es könnte ein ganz bescheidener Spieltag für uns werden


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • 2:0 was für ein Schwei.. Spieltag
    Läuft alles gegen uns


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • ;( Matchday from hell....wenn die anderen ihre Spiele gewinnen, dann packen wir´s nicht...es wird nur noch zwischen Köln und uns um Platz 16 gehen, fürchte ich

  • Erwartbar. Beide Ergebnisse heute. Man braucht manche Teams auch zum richtigen Zeitpunkt. Bei Leverkusen haben wir letzte Woche ja auch profitiert. Bisher hatten wir das Glück nicht so häufig bei den größeren Teams.


    Hertha und Mainz in der Hinrunde kamen auch zum richtigen Zeitpunkt. Könnte in der Rückrunde fraglich sein, aber Kramer wirds schon richten.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Erwartbar. Beide Ergebnisse heute. Man braucht manche Teams auch zum richtigen Zeitpunkt. Bei Leverkusen haben wir letzte Woche ja auch profitiert. Bisher hatten wir das Glück nicht so häufig bei den größeren Teams.


    Hertha und Mainz in der Hinrunde kamen auch zum richtigen Zeitpunkt. Könnte in der Rückrunde fraglich sein, aber Kramer wirds schon richten.

    Genau Kramer wird es richten. :bier: :lol:

  • Erwartbar. Beide Ergebnisse heute. Man braucht manche Teams auch zum richtigen Zeitpunkt. Bei Leverkusen haben wir letzte Woche ja auch profitiert. Bisher hatten wir das Glück nicht so häufig bei den größeren Teams.


    Hertha und Mainz in der Hinrunde kamen auch zum richtigen Zeitpunkt. Könnte in der Rückrunde fraglich sein, aber Kramer wirds schon richten.

    Bisher läuft es doch so wie erwartet. Ich hatte mir gedacht, dass Pillenkusen weiter gegen den Trainer spielt, aber ich hatte Hoffnung, dass der Retortenclub aus Hoffenheim einen Punkt gegen Mainz holt. Bei uns geht die Rückrunde ab dem kommenden Spieltag richtig los. Mainz, Schalke, Augsburg, Hertha, Hoffenheim, Stuttgart, Gladbach - wir haben alles selbst in der Hand!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Bisher läuft es doch so wie erwartet. Ich hatte mir gedacht, dass Pillenkusen weiter gegen den Trainer spielt, aber ich hatte Hoffnung, dass der Retortenclub aus Hoffenheim einen Punkt gegen Mainz holt. Bei uns geht die Rückrunde ab dem kommenden Spieltag richtig los. Mainz, Schalke, Augsburg, Hertha, Hoffenheim, Stuttgart, Gladbach - wir haben alles selbst in der Hand!

    Selbst in der Hand hatten wir es vom 1.Spieltag an, jetzt stehen wir vorerst auf 17. Denke Köln oder wir gehen in die Relegation mehr ist wohl nicht drin.

  • Jetzt wird es schwer!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Selbst in der Hand hatten wir es vom 1.Spieltag an, jetzt stehen wir vorerst auf 17. Denke Köln oder wir gehen in die Relegation mehr ist wohl nicht drin.

    Wir hatten in der Hinrunde zum gleichen Zeitpunkt einen Punkt weniger. Jetzt muss Kramer zeigen,. ob er die Mannschaft auch so auf den Punkt hin bekommt wie Uwe Neuhaus. 16 Punkte aus 7 Spielen sind drin, wenn man denn die dirketen Duelle gewinnt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Glaubt ihr denn allen Ernstes, dass wir in Mainz und Hertha gewinnen oder auch in Augsburg? Ich tippe mal eher auf vielleicht einen Auswärtssieg, ein Remis und eine Niederlage. Wir müssen hier und da Bonuspunkte holen und zwar da, wo keiner damit gerechnet hat. Mainz schafft genau das, Köln und Hertha wird man sehen. Wir haben zwar einen Punkt mehr aus den Spielen der Rückrunde geholt , aber Mainz hat z. B. deutlich besser gepunktet. Und das ist dann im Endeffekt genau der Punkt, warum unsere Ausgangslage etwas schlechter geworden ist. Klar ist aber auch, dass wir es in den Spielen selbst in der Hand haben. Wer zuerst aufgibt, hat verloren. Also reinhauen, es wird erst am letzten oder vorletzten Spieltag entschieden.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!