26. Spieltag: Arminia - Leipzig

  • Was mag denn Vlap für Gebauer taktisch bedeuten ?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Was mag denn Vlap für Gebauer taktisch bedeuten ?


    Möglicherweise das Doan aus Trainersicht zentral nicht besser ist als Vlap? Oder einfach um alle, die leistungsmässig eng bei einander sind, bei Laune zu halten? Vielleicht ist Vlap auch zentral defensiv stärker? Gibt da einige Spekulationsmöglichkeiten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich denke, es wird heute kein 4-4-2 sondern ein 4-2-3-1...aber warum er nach wie vor das Erfolgsduo nicht gemeinsam auf den Platz bringt, bleibt für mich nicht nachvollziehbar.

  • Der Kicker sieht es eher so wie 33615m könnte mir aber das 4 - 2 - 3 - 1 auch vorstellen.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Ein Spiel wo man nichts erwarten muss, denn Redbull ist ne Nummer zu groß für uns. Insofern rechne ich mit einer Niederlage. Solange sie den Fight annehmen ist alles in Butter. Gegen die Dosen wird sich unsere Saison nicht entscheiden, da stehen noch deutlich wichtigere Spiele auf dem Programm.


    Und falls sie doch nen Punkt holen, umso so besser :jump:

  • Mit einem Sieg siehts gut aus für Arminia, aber mein mitzuschauer ist da anderer Meinung und nicht optimistisch. Ich dafür hoffe ein Sieg.

  • Nachdem es zuletzt so gut funktioniert hat, werde ich auf's gucken erst mal wieder verzichten und
    den Keller aufräumen... Vielleicht hilft's ja noch mal :lol: !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Im Hinspiel hat sich der Julian von Arminia überraschen lassen, vllt klappt das nochmal...


    Was ist mit vdH? Defensiv schaut das auf der Bank dünne aus.

  • Im Hinspiel hat sich der Julian von Arminia überraschen lassen, vllt klappt das nochmal...


    Was ist mit vdH? Defensiv schaut das auf der Bank dünne aus.


    Laut Kicker ist van der Horn auf der Bank


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • RB macht viel Druck. Wir kommen nicht aus der eigenen Hälfte. Es geht erst mal darum, diese Phase schadlos zu überstehen. Und dann schauen wir mal.
    Aktuell 14 Prozent Ballbesitz!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • 85% Ballbesitz RB. Gruselig gerade. Kein Pass kommt wirklich an.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!