25. Spieltag: Bayer Leverkusen - Arminia

  • Das WB spekuliert aufgrund Kramers Aussagen bez Jokerqualitäten von Klos, das dieser erneut von der Bank startet. Ich muss sagen ich bin auch ein großer Fan von Fabi. Aber... Le Chef hat ihn damals auch in der ersten Wochen seiner Amtszeit zum Joker ,,degradiert" und so dann vllt nochmal das letzte aus ihm rausgekitzelt?! Man darf nicht seine Einsatzzeiten, Laufwege und mittlerweile auch Alter vergessen. Wenn generell wieder mit der Laufbereitschaft gepresst wird, ist es ggf besser man hat für Hälfte 2 einen spritzigen 9er, der aber auch dann bitte mit Vogl zusammen für Alarm sorgt und hoffentlich die Butze trifft.

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Dazu gibt es ein ausführliches Statement von Kramer in der PK. Hier erklärt er das er im ständigen Austausch mit der Mannschaft und auch mit Klos ist. Also gehe ich davon aus das es erstmal keine Unruhe ob der Veränderungen durch den neuen Trainer gibt. Wie lange das anhält wir wohl auch von den Ergebnissen in er nächsten Zeit abhängen, denn wie auch Kramer betont muß sich die Mannschaft auch mal für ihren Aufwand belohnen. Wie das aber vielleicht schon am Sonntag passieren soll, daß wiederum erschließt sich mir nach dem Eindruck aus dem Bremenspiel überhaupt nicht. Aber natürlich lasse auch ich mich gern positiv überraschen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn generell wieder mit der Laufbereitschaft gepresst wird, ist es ggf besser man hat für Hälfte 2 einen spritzigen 9er, der aber auch dann bitte mit Vogl zusammen für Alarm sorgt und hoffentlich die Butze trifft.


    Da haben wir uns aber schon 3 Stück gefangen. :wacko:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.


  • Da haben wir uns aber schon 3 Stück gefangen. :wacko:


    Genau. Der Matchplan muss es sein in Führung zu gehen. Wenn wir hinten liegen und der Gegner sich zurückziehen kann dann verlieren wir eh. Wieviele Spiele haben wir gleich nochmal nach Rückstand gewonnen dieses Jahr?

    Your passion can be your prison.

  • Gut möglich, dass falls wir morgen gewinnen, Bosz fliegt. Vielleicht spielen die Leverkusener ja ein bisschen gegen ihren Trainer? Bitte? Gegen eine 100% motivierte Leverkusener Truppe habe ich sonst wirklich wenig Hoffnung. Die müssen jetzt Punkte nachlegen um oben dran zu bleiben.

  • Genau. Der Matchplan muss es sein in Führung zu gehen. Wenn wir hinten liegen und der Gegner sich zurückziehen kann dann verlieren wir eh. Wieviele Spiele haben wir gleich nochmal nach Rückstand gewonnen dieses Jahr?

    Soso Ihr Hellseher ... Und wieso muss es genauso laufen wie gegen Bremen. Ganauso könnte man sagen, wir gehen in Führung und kassieren nach der Pause 3 Butzen weil Leverkusen aufdreht und Klos platt aus dem Spiel genommen wird. ^^

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Also vor den Pillendrehern müssen wir uns wirklich nicht ins Hemd machen. Diese Möchtegern-Topmannschaft strauchelte doch öfters gegen die vermeintlich Kleinen. Gerade auch weil die uns auch reichlich Räume zum Kontern geben werden. Wir müssen das nur clever angehen, dann sind dort auch 3 Punkte drin. Klar, es kann auch aufs Maul geben aufgrund ihrer individuellen Qualitäten im Offensivbereich, aber hinten sehe ich die ähnlich anfällig wie den BVB. Erste HZ den Bus vorm Tor parken, zweite HZ dann eiskalt abservieren.

  • Egal wie Arminia es macht, verloren haben wir so oder so, schon oft genug!
    Wird diesmal auch nicht anders sein.
    Hauptsache wir können es auf den Trainer schieben. :huh:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Klos auf die Bank damit wir auch wirklich nicht die Gefahr haben ein eigenes Tor zu erzielen. Morgen muss gewonnen werden, die drei Punkte die Mittwoch mehr als fahrlässig verschenkt wurden gegen einen grottenschlechten Gegner müssen wieder reingeholt werden. Aber wird eh nichts, da braucht man gar nicht träumen.

  • Zitat

    Also vor den Pillendrehern müssen wir uns wirklich nicht ins Hemd machen. Diese Möchtegern-Topmannschaft strauchelte doch öfters gegen die vermeintlich Kleinen. Gerade auch weil die uns auch reichlich Räume zum Kontern geben werden. Wir müssen das nur clever angehen, dann sind dort auch 3 Punkte drin. Klar, es kann auch aufs Maul geben aufgrund ihrer individuellen Qualitäten im Offensivbereich, aber hinten sehe ich die ähnlich anfällig wie den BVB. Erste HZ den Bus vorm Tor parken, zweite HZ dann eiskalt abservieren.

    Mir fällt nur leider wirklich kein Spiel ein, welches wir dank Konter erfolgreich bestritten haben. Da sind wir, zumindest meinem Gefühl her, unfassbar harmlos unterwegs


    Mir fehlt derzeit leider auch vollkommen der Glauben an eine Überraschung.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Für einen Konter müsste man vielleicht auch mal bis zur Grundlinie durchlaufen. Aber das tun weder Brunner noch Doan noch Laursen. Und dann müsste in der Mitte auch jemand stehen, der ihn abschließt. Aber die Position gibt's bei uns ja auch nicht.


    Evtl laufen wir den Ball ja ins Tor.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Mit dem Sieg von Mainz heute nimmt so langsam das Konturen an, was sich schon seit Wochen abzeichnet, wir kommen nicht vom Fleck, und die anderen holen so langsam ihre Punkte unten. Noch kein Sieg in der Rückrunde. Na klar kann man immer noch sagen, die Gegner auf Augenhöhe kommen noch, aber das ist meiner Ansicht nach vorbei. Wenn man Mainz, Köln oder die Hertha erstmal vier oder fünf Punkte wegziehen lässt, schwindet auch irgendwann der Glaube an den Klassenerhalt. Hat man schon oft gesehen. Es gilt jetzt auch Mal Gegner zu schlagen die auf dem Papier besser sind. Gelingt das nicht, kann man für die zweite Liga planen. Morgen in Leverkusen muss was mitgenommen werden!

  • Zumal es ja auch alle Mitkonkurrenten bis auf Schalke vorgemacht haben, gegen Top-Gegner zu punkten. Es ist klar wie Klosbrühe: Wir stehen genau da, wo wir hingehören, die Tendenz der letzten Wochen ist erdrückend. Zeit, auf Wunder zu hoffen. Vielleicht hat Bayer ja nen Scheißtag und wir holen nen dreckigen Punkt

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zumal es ja auch alle Mitkonkurrenten bis auf Schalke vorgemacht haben, gegen Top-Gegner zu punkten. Es ist klar wie Klosbrühe: Wir stehen genau da, wo wir hingehören, die Tendenz der letzten Wochen ist erdrückend. Zeit, auf Wunder zu hoffen. Vielleicht hat Bayer ja nen Scheißtag und wir holen nen dreckigen Punkt

    Dazu würde aber auch gehören, dass du die torgefährlichsten, bzw. abschlußstärksten Spieler zusammen auf den Platz bringst. Also Klos, Doan, Voglsammer und Vlap. Die Idee, Klos von der Bank zu bringen, finde ich völlig behämmert, gerade wenn man endlich mal in Führung gehen will. Da sagt der Kramer, wenn wir dran sind, müssen wir zubeissen, lässt aber die einzige Cobra draussen :lol:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Dazu würde aber auch gehören, dass du die torgefährlichsten, bzw. abschlußstärksten Spieler zusammen auf den Platz bringst. Also Klos, Doan, Voglsammer und Vlap. Die Idee, Klos von der Bank zu bringen, finde ich völlig behämmert, gerade wenn man endlich mal in Führung gehen will. Da sagt der Kramer, wenn wir dran sind, müssen wir zubeissen, lässt aber die einzige Cobra draussen :lol:


    In den Pks strickt Laberkopp Kramer bereits fleissig an der Legende dass Klos es körperlich nicht mehr über 90 Minuten - und schon garnicht mit seinem, Kramers, System - schaffen würde und es besser wäre wenn er von der Bank kommt. Am Ende der Saison erzählt der uns dann, dass Fabi nicht der richtige Joker wäre und man ihm alles Gute für die Zukunft wünscht blablabla... Arabis Vorgabe der Abservierung Fabi Kloses schön in Salamitaktik so umgesetzt, dass es auch Teile der Fans fressen werden.

  • Letztes Jahr noch die ganze 2.Liga zusammen geschossen und jetzt zu alt.
    Wir können froh sein wenn er nächstes Jahr in der zweiten Liga noch im Sturm bei uns steht und regelmäßig seine Buden macht

  • Ich finde auch, dass da offensichtlich System hintersteckt! Dieses Entscheider Gequatsche aus der PK nach dem Bremen Spiel ist Bullshit. Glaube auch kaum, dass Fabi die Sache so schluckt. Wir brauchen Leute, die uns mal in Führung bringen, dann holen wir auch Punkte. Klos dann immer erst zu bringen, wenn die Sache gelaufen ist, ist doch kaum sinnvoll. Klos rennt die ganze Saison von vorne bis nach hinten, dann wieder nach vorne, dann auf den Flügel usw. Und dann soll er nicht die Korner für das hohe Pressung haben. Da lache ich mich tot!!!!! Zum Glück neigt Fabi zu einer jetzt erst Recht Haltung! Hoffentlich zeigt es unseren weisen Entscheidern!

  • Letztes Jahr noch die ganze 2.Liga zusammen geschossen und jetzt zu alt.
    Wir können froh sein wenn er nächstes Jahr in der zweiten Liga noch im Sturm bei uns steht.

    Das ist eine geplante Demontage mit Ansage! Die träumen den Traum vom RB-Fußball und da spielt man nicht mit Wandstürmern und echten Torjägern. Zudem habe ich nach wie vor das Gefühl, dass man auch niemanden zu stark werden lassen will. Man hat Klos unter Saibene schon einmal versucht abzusägen, aber da hatten sie seinen Willen unterschätzt. Jetzt kommt die Begründung "Bundesliga" dazu. Zusammen mit Doan ist er Topscorer, aber das bedeutet öffentlich natürlich nichts, wenn man insgesamt nur 18 Tore macht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Gerade wollte ich noch gegen diese Trainerverteufelung anschreiben, wird aber wohl. keinen Zweck haben. Der Buhmann/die Buhmänner (mit Arabi) sind ja schon gefunden. Eigentlich braucht man ja über das morgige Spiel gar nicht mehr nachdenken. Mache ich dann auch nicht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!