24. Spieltag: Arminia - Union Berlin

  • Über Cordova muss leider nicht mehr sprechen. Chancentod


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Vor dem Spiel hatte ich noch geunkt gehabt, dass Cordova 3 Hundertprozentige vergibt und Maier macht zum Schluss ein Eigentor. Ich dachte, dass hatte ich nur zu meinen Mitzuschauern hier gesagt. Das sollte ein Scherz sein, hoffentlich.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Will mich hier nicht auf Cordova einschießen aber was sehen die Trainer in ihm das er so oft die Chance bekommt von Anfang an zu spielen..

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Es ist mir Cordova schon fast tragisch. Wenn er trifft, dann sinds Ehrentreffer oder es zählt nicht wegen Abseits oder Hand.


    Und die klaren Tore, letzte Woche und heute wäre es das 1:0 gewesen lässt er liegen. Andererseits kommt er in die Situation. Andere auch?


    Wir kriegen diese Chancen nicht en Masse und darum muss sowas rein. Kriegt Kruse son Ding bei uns hinten, klingelts.


    Und jetzt hat er auch einen vor die Rübe gekriegt. Aua.
    ... Jetzt muss er raus. Vogl kommt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Cordova muss raus. Vigo kommt


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Gut, da hat sich ja das Thema nun von alleine erledigt :lol:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Ist das noch ein Fußballspiel? Da verletzt man sich ständig. Spielabbruch wegen zu arten Spiel und beide Teams kriegen ein Punkt, nicht dass noch die halbe Mannschaft verletzt wird. Arminia hatte nach der verletzungszeit sonst gut gespielt für so 5-10 Minuten, leider die Chance nicht verwandelt.

  • Gute Besserung Cordova. Was er auch immer da spielt oder nicht, dass hat keiner Verdient

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • :lol:

    Vor dem Spiel hatte ich noch geunkt gehabt, dass Cordova 3 Hundertprozentige vergibt und Maier macht zum Schluss ein Eigentor. Ich dachte, dass hatte ich nur zu meinen Mitzuschauern hier gesagt. Das sollte ein Scherz sein, hoffentlich.

    Vor dem Spiel hatte ich noch geunkt gehabt, dass Cordova 3 Hundertprozentige vergibt und Maier macht zum Schluss ein Eigentor. Ich dachte, dass hatte ich nur zu meinen Mitzuschauern hier gesagt. Das sollte ein Scherz sein, hoffentlich.

    Jetzt muss nur noch maier runter :lol:

  • Cordova ist körperlich sehr robust. Aber ich glaube mental nicht.


    Der klappt bei jedem Zweikampf in sich zusammen und jammert, wirkt oft sehr weinerlich.


    Der hat sich sicher nur auf die Zunge gebissen, während sich die Unioner den halben Schädel zertrümmert haben.


    Die Unioner spielen weiter, Cordova muss raus. Diese Szene sagt für mich alles über dessen Mentalität und Einstellung aus. Nun hat es hoffentlich der letzte begriffen (Kramer) und wir sehen ihn nicht mehr im Kader



    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!