24. Spieltag: Arminia - Union Berlin

  • Seufert ist für Yabo aus dem Kader geflogen. Fehlt noch jemand? Lucoqui war auch unter Neuhaus schon komplett raus, oder?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Córdova in der Startelf? Der scheint wirklich Trainingsweltmeister zu sein. Vielleicht bringt er ja irgendwann mal auch auf dem Platz eine gute Leistung, allzu lange hat er nicht Zeit um zumindest ein gutes Spiel bei uns zu machen :lol:

  • Osmers und Brandt. Top... :lol: . Fehlen nur noch Aarnink und Dankert an der Linie...


    Also spielt der Gegner wieder in Überzahl.... ;)

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Cordova auf außen kann man vergessen. Das wird auch Kramer wissen. Also wird es ein 442 würde ich sagen.
    Und bitte dem Kruse heute mal richtig auf die Füße treten...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Eddy übrigens auch unter Kramer nicht im Kader.


    Bis auf Maier als Ersatz für Kunze sieht ne Revolution auf jeden Fall anders aus.


    Man fragt sich eher bzgl der Taktik.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Finde die Aufstellung durchaus nachvollziehbar. Mit Maier hab ich (mindestens auf der Bank) gerechnet. Der kann definitiv mehr als er bisher gezeigt hat bzw. zeigen durfte. Doan war zuletzt viel zu eigensinnig. Vielleicht funktioniert er auch als Einwechselspieler besser. Das werden wir sehen. Spannend find ich das Cordova scheinbar auf Außen spielt, da hat er ja bisher garnicht funktioniert und dass Oku den Vortritt vor Vogi kriegt. Vielleicht ist es aber tatsächlich auch ein 4-4-2...aber wer spielt dann außen? Vlap?


    Aber ich find die Aufstellung ehrlich gesagt gut. Man hat auch genug gute Spieler auf der Bank mit denen man nochmal neuen Schwung rein bringen kann.


    Ich denke wir werden das heute erfolgreich gestalten, mindestens Unentschieden spielen, wenn nicht gar (deutlich) gewinnen. :arminia:

  • Naja, irgendwas muss man anders machen, hoffentlich zahlt Maier dieses Vertrauen zurück.


    Immerhin wird auch der Gegner überrascht sein. Cordova spielt nie im Leben außen...

  • Zitat

    Jemand Strom? Dann bitte ---> PN, Merci :)

    Wer überträgt denn heute ? Überblick verloren...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!