24. Spieltag: Arminia - Union Berlin

  • Im Kabinengespräch mit Prietl kam eine Frage dazu. Sky/DAZN wünschen sich nach wie vor die Interviewpartner. Dass die sich dann Arne Maier aussuchen war doch klar. Die haben ihre halbe Berichterstattung doch mit Gelaber über Maier gefüllt.

  • Im Kabinengespräch mit Prietl kam eine Frage dazu. Sky/DAZN wünschen sich nach wie vor die Interviewpartner. Dass die sich dann Arne Maier aussuchen war doch klar. Die haben ihre halbe Berichterstattung doch mit Gelaber über Maier gefüllt.

    Mein Gott, das muss ja geradezu ein hypertalentierter Superstar sein. Als ob man über den jungen Messi redet, der willkürlich auf der Bank gelassen wurde. Wenn ich ihn gestern gesehen habe, dann war er nicht besser oder schlechter als Hartel, Seufert oder Kunze auf der Position. Ordentliche Laufleistung, die Mitte dicht gehalten und im Umschalten gute Ansätze. Zum Klassenerhalt wird er uns alleine nicht schiessen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • ... und wenn er gegen Werder wieder so spielt wie gegen Union, dann wird er auch nicht wieder zum Interview ausgewählt, seid beruhigt. Wer wäre gestern denn für ein breites Publikum sonst noch als Interviewpartner interessant gewesen? Zum x-ten Mal Ortega als bester Armine? Sonst hat sich doch keiner aufgedrängt, Cordova konnte nicht mehr sprechen und Maier war wenigstens neu und U-21-Kapitän, nicht mehr und nicht weniger

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!