24. Spieltag: Arminia - Union Berlin

  • .
    Es wird höchste Zeit endlich wieder zu punkten!
    Mindestes eines der beiden kommenden Heimspiele muss gewonnen werden, besser beide.
    Gegen die Eisernen, die in ihrem 2. BL-Jahr bereits auf die Europacup-Plätze schielen, haben wir ohnehin noch etwas gut zu machen.


    Das Spiel vom Samstag lässt sicherlich einige Interpretationen hinsichtlich der Aufstellung zu.
    MMn sollte Voglsammer mal wieder ins Zentrum rücken, ob mit oder anstelle von Klos. Der wird die hochkarätigen Chancen sicherlich nicht so kläglich vergeben wie Cordova.
    Dafür Okugawa auf links. Dazu dann Klos oder Vlap.
    Soll Kunze im Team bleiben oder Hartel zurückkehren? Oder vielleicht Seufert neben Prietl?
    Eure Gedanken zur Aufstellung?

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • es müssen Punkte her ,egal wie! Ich würde gerne die Japanische Flügelzange sehen.Vogi würde ich neben Klose stellen .Für Kunze Hartel oder Vlap.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Ja, neben der unsäglichen Trainerdiskussion haben wir ja auch noch ein eminent wichtiges Heimspiel vor uns. Für Kunze kann ich mir auch Seufert vorstellen. Der wurde die letzten Spiele immer eingewechselt und hat das dann auch ordentlich gemacht. Kann mir auch vorstellen, dass sich in der Abwehrkette nochmal was verändert. Die Flut der Gegentore spricht ja nicht unbedingt dafür, zwangsweise an der Formation festzuhalten. Da könnte ich mir einen erneuten Wechsel auf LV vorstellen von Laursen zu de Medina oder zu Lucoqui. Voglsammer war auch schwach am Samstag, da wünsche ich mir auch den Okugawa von Beginn an. Hätte dann auch noch einen Überraschungsmoment für den Gegner.

  • Haben wir keinen jungen Torwart?

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Gegen Union brauchste ne Truppe,die in erster Linie kämpferisch dagegen hält.Spieleisch ist deren Fussball äusserst bieder ,aber sie nutzen ihre wenigen Chancen konsequent. Also aufpassen und mutig nach vorne spielen.

  • Ich würde erst mal nicht ganz so viel ändern. Hartel für den gesperrten Kunze und Okugawa auf links. Dafür Voglsammer Anstelle von Cordova im Zentrum.

  • Na da sind die drei Punkte jetzt ja garantiert, wenn wir mit folgender Aufstellung spielen, damit die jungen den Marktwert steigern:
     [Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/79bbc26253/m]


    Rehnen
    Pieper - Medina - Lucoqui
    Consbruch - Maier - Kunze - Okugawa
    Doan - Cordova - Vlap


    Die Aufstellung nach Alter. Die hauen uns raus. Dass Neuhaus da nicht drauf gekommen ist und so alte Säcke wie Klos und Voglsammer gebracht hat. Beratungsresistent eben. Jetzt wird alles besser: als "Ausbildungsverein" verkaufen wir unsere Talente Maier, Okugawa, Doan, Cordova und Vlap, dann schwimmen wir im Geld. :D

  • Das Spiel am Sonntag und dann gegen Bremen wird zum Fingerzeig für den neuen Trainer. Gibt's ein oder zwei Siege könnte der Wechsel Wirkung zeigen. Ansonsten bleibt es unruhig bis stürmisch.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Rehnen
    Pieper - Medina - Lucoqui
    Consbruch - Maier - Kunze - Okugawa
    Doan - Cordova - Vlap


    Die Aufstellung nach Alter. Die hauen uns raus. Dass Neuhaus da nicht drauf gekommen ist und so alte Säcke wie Klos und Voglsammer gebracht hat. Beratungsresistent eben. Jetzt wird alles besser: als "Ausbildungsverein" verkaufen wir unsere Talente Maier, Okugawa, Doan, Cordova und Vlap, dann schwimmen wir im Geld. :D

    Die Leihspieler ohne Kaufoption brauchen nicht in die Startelf denn die bringen kein Geld ein.

  • https://www.nw.de/sport/dsc_ar…rminia-damit-eingeht.html
    _


    Na wenn man das hier liest, werden wir uns nun wohl auf die angeordnete Demontage von Fabian Klos ab dem kommenden Sonntag einstellen können. Schulzeitungsreporter Ahlers tut mal wieder so, als wäre Klos quasi aus Gefälligkeit Stammspieler, revanchiert sich für das Interview bei Kicker meets DAZN. Genau deshalb habe ich das Schmierblatt nach 25 Jahren gekündigt. Die sollen mal alle beten, dass die Nummer gut geht! Sonst brennt hier in zwei Monaten die Hütte. :mad:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!