23. Spieltag: Borussia Dortmund - Arminia

  • Ich komme gerade von der Arbeit rein und habe beim Lesen der ersten Kommentare von euch gedacht, es steht 0:4. Bin jetzt richtig erleichtert...
    Und dann geht “nach vorne fast gar nichts“ und Cordova hat 4-5 Möglichkeiten liegen gelassen??????
    Vielleicht habe ich auch etwas falsch verstanden...

  • Du bekommst gegen solche Gegner nur wenig Möglichkeiten. Wenn du die nicht machst und dein Trainer zudem im vergangenen Zeitalter bzgl Wechsel lebt, dann hast du in Liga 1 halt keine Chance.


    Unnötig, dumm, Arminia 2021.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Und nun Elfer...2:0. Vorteil kennt der Schiri nicht.


    Und jetzt sind die Wechsel überflüssig. Spiel weggeworfen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • 2:0 Sancho


    Man muss sich nicht wundern, wenn man die erste HZ gesehen hat und dann nicht reagiert.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Das Ding geht mal wieder auf die Kappe von neuhaus. Nach dem 1:0 wird nicht gewechselt, egal wie schlecht man spielt und kassiert prompt das 2:0. es ist zum kotzen.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • 6.11.1982. Halbzeit 1:1. Dann kamen 10 Tore.
    Spaß beiseite. Es werden nur 6 Tore...
    Mann, was bin ich gefrustet und hoffnungslos.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Man muss ab jetzt auch über den Trainer sprechen. Sorry, will keiner hören, aber ist so.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Erwartbar...bleibt zu hoffen dass wir uns nicht noch 2-3 Dinger fangen


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • So unnötig. Schnauze voll. Wieso verdankt wird zur Halbzeit nicht gewechselt? Wieso spielt Okugawa nicht, aber eine Gurke im Sturm? Wieso träumen wir hinten so?


    Wieder Córdova.. der hat im Kader nichts zu suchen :wall:

  • Das wars dann wohl. Innerhalb von10 Minuten nach der Pause ist das Spiel entschieden, aber bitte keine Klatsche abholen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Uwe, jetzt hol' den Cordova vom Platz. Schon wieder eine stümperhafte Ballverarbeitung!!!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!