23. Spieltag: Borussia Dortmund - Arminia

  • Okugawa und Seufert für Kunze und Cordova wäre in der Halbzeit ne Idee.

    Wir wechseln grundsätzlich erst ab der 60. Minute. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Endlich Hz. Wenn UN nicht reagiert versteh ich die Welt nicht mehr. Hier ist heute mehr drin. Wichtig ist aber die Kompaktheit hinten nicht zu verlieren. Und die Bälle nicht so leicht herschenken und wenn den Ball einfach mal weit weg schlagen.

  • Klos ist heute auch sehr schwach, das stimmt. Eigentlich nur Fehlpässe gespielt bisher.Vorne muss es besser werden.


    Córdova direkt rausnehmen und nie mehr im Arminia Trikot auf den Platz stellen. Dieser Transfer ist ein einziges Missverständnis.

  • Cordova mal wieder "stets bemüht". Kaum gute Szenen, meist die falsche Entscheidung und Null robust. Das Problem ist, dass Klos solche Dinge nicht bekommt, weil man den ständig im Mittelfeld rumhampeln lässt. Beide Spitzen bisher nicht ium Spiel und seit der 25. stehen sie zu tief.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Puh....also ich hab Cordova ja von Anfang an immer hart kritisiert. Dann hab ich die letzten Spiele Besserung gesehen und wollte mich wirklich auch selbst überzeugen dass er uns weiterhilft. Aber die Situation grade ist echt nicht mehr an Frechheit zu überbieten. Anstatt ihn einfach rein zu schieben versucht er mit dem linken Außenriss den rein zu schlenzen. Sein Ernst????


    Bitte für diese Situation auswechseln als Zeichen. Mir auch egal wer dafür reinkommt!


    Dortmund ist vorne echt stark, aber wir halten bisher ganz gut dagegen und haben das nötige Glück.
    Hinten ist Dortmund aber auch durchaus offen und da ist heute durchaus was drin!

  • Mit dem nötigen Glück ein HZ 0:0 erkämpft. Eigentlich eine Frage der Zeit, wann wir uns einen fangen. Bei Cordova fehlen einem die Worte.. Bitte auswechseln.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Alles läuft nach Plan. Cordova hat extra neben das Tor geschossen um die Gelben nicht wütend zu machen. In der 90. Minute Siegtreffer für uns von Vlap.


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

  • Cordova als auch Klos kannst beide nicht rausnehmen. Die brauchen wir als Zweikämpfer und Anspielstationen.


    Wechselkandidaten für mich sind vor allem Doan, und vielleicht Kunze.


    Doan weil er jeden Angriff verschleppt und niemals nie den Raum für den Pass sieht. Der wird sofort hart angegangen und ihm Fehlt die Übersicht für den schnellen Pass in die Tiefe.


    Kunze weil das Tempo ihn überfordert. Für Kunze wäre es dann Hartel oder Seuffert.


    Für Doan müsste es Okugawa sein. Obwohl Landsmann hat er einen geradezu gegensätzlichen Spielansatz.


    Cordova kann noch mal allles reinwerfen und geht dann nach ner Stunde für Vlap ;)

    Your passion can be your prison.

  • Wie heißt es doch so schön? Wenn man solche 100% tigen Chancen nicht rein machen kann, der trifft auch in 90 Minuten nicht das Tor. Da beide Mannschaften einige solcher dicken Dinger nicht rein gemacht hat, werden wohl beide auch nicht in 90 Minuten treffen. Aber jetzt kommt doch unsere bessere Halbzeit. Und die gelben werden an Ortega oder dem eigenen Unvermögen Verzweifeln. Und dann machen wir in der 93. Minute halt das 1:0

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Wenn man nur die Leistung beurteilt müssten klos und Córdova tatsächlich runter. Aber Klos würde ich nicht runter nehmen, der ist wenigstens immer für eine gefährliche Aktion gut und gibt immer alles. Je nachdem wie angeschlagen Vlap ist sollte er jetzt direkt reinkommen.

  • Cordova, Klos und Doan gelingt Heute gar nichts und andere Spieler bemerkt man nicht mal.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!