23. Spieltag: Borussia Dortmund - Arminia

  • Moin, bin irgendwie optimistisch heute, keine Ahnung warum? Denke es lohnt sich heute. Spätestens wenn Susi Zorc trotz Plusgraden das Lächeln im Gesicht einfriert weil Klose gerade einen Doppelpack schnürt :head:


    Falls jemand einen günstigen Strom hat gerne PN an mich :)


  • Cordova ist doch auch ausgeliehen.


    Ja, die ganze Zeit schon. Der war ja eh da. Wenn die zwei kurzfristigen Neuen aber wieder nur Ergänzungen sind bzw viel Eingewöhnung brauchen, dann waren sie überflüssig.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Cordova ist im Vergleich zu Vlap "defensiver" , arbeitet mehr nach hinten. Kunze kann auch mal ins dribbling, soll aber auch erstmal absichern und ggf 2. Bälle abfangen.


    Ich persönlich erkenne da eine Tatktik, die mir eher schon gefallen hätte. Kompakt verteidigen, tief stehen, Haaland, Sancho und Reus keine Räume bieten, und dann schnell und lang auf Vogi, der schirmt mit Körper ab und verlängert auf Klos...dieser legt quer auf Sergio..BÄM....Tor!


    Wenn es nach 60 Minuten "nur 2:0 steht, Kommt Vlap und aus zwei 6er horizontal, werden ein 6er und ein 8er vertikal...


    Jetzt dürfen wir nur keine Fehler machen und Kompakt stehen, damit wir den Biene Maja in die Eier beissen können....


    Will sagen...mir gefällts.....


    schaffen wir das Wunder...


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>


  • Ja, die ganze Zeit schon. Der war ja eh da. Wenn die zwei kurzfristigen Neuen aber wieder nur Ergänzungen sind bzw viel Eingewöhnung brauchen, dann waren sie überflüssig.

    Häh? Vlap hat gegen Bayern (mit) dafür gesorgt dass wir da gepunktet haben. Verstehe diese Kritik jetzt nicht. Wenn er heute in HZ2 rein kommt und wieder ein Tor macht oder eins vorlegt dann hat sich deine Kritik auch erübrigt. Warte doch erstmal das Spiel ab.

  • Ist laut Neuhaus angeschlagen. Dann ziehe ich das bzgl Vlap zurück. Die Frage Okugawa bleibt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Stuttgarter Schiri, Aarnink, der beim Einwurf abseits anzeigt an der Linie, Brandt Video Schiri... Amüsant.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hummels schubst Cordova weg, der hat Narrenfreiheit. Und im Anschluß fast das Tor.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Also mein Tipp heute:


    1:0 vor den ersten 10min.


    2:0 um die 20min.


    3:0 in der 32min.


    Danach das Ende offen. Also alle Tore für die gelben.


    Aber es ist auch wieder so ein Bayern Spiel, welches im Grunde keinen juckt. Zumindest ist bei mir eine auffällige Emotionenslosigkeit vor beiden Spielen erkennbar. Das ist bei anderen Gegner nicht so krass


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Das Abwehrverhalten ist wieder unterirdisch.
    Lüdenscheid kann wieder alles machen in unserer Hälfte


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Im Gegensatz zu Hummels würden sie es bei uns aber pfeifen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!