23. Spieltag: Borussia Dortmund - Arminia

  • Was hat Hartel eigentlich verbrochen, dass er auf einmal Persona non grata ist?


    Seufert und Okugawa kommen


    Halbe Stunde zu spät Herr Neuhaus.


    Sorry, bin einfach nur stinksauer heute, weil es heute schlicht verschenkt wurde.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Was hat Hartel eigentlich verbrochen, dass er auf einmal Persona non grata ist?


    Seufert und Okugawa kommen

    Was hat er denn bisher gezeigt, welches eine positive Erwartungshaltung bezüglich eines Einsatzes rechtfertigen würde?


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • die letzten 10 Minuten haben begonnen, jetzt fangen wir an mitzuspielen und aufzudrehen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Was hat er denn bisher gezeigt, welches eine positive Erwartungshaltung bezüglich eines Einsatzes rechtfertigen würde?


    Nach vorne mehr als Kunze und nach hinten arbeitet er immer gut.
    Tore können Sie beide nicht schießen


    3:0


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • jau wieder 3 stück zum Kaffee...sorry aber man kann gg Dortmund verlieren, aber wir haben heute abgeschenkt und das Kotzt mich an! Schönes Wochenende!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ach man, das macht doch keinen Spaß. Und nicht, weil wir irgendwie einfach zu schlecht wären, sondern weil der Trainer absolut lernresistent ist. Ich fordere hier NICHT den Trainer. Uwe macht auch vieles richtig. Aber ich wünsche mir, dass er einfach mal "mehr versucht" und nicht immer wartet bis es zu spät ist.


    Danke.

  • Cordova ist für mich das Sympton der fehlenden Zuschauer.


    Diese Personalie wäre, bei vollen Rängen, längst erledigt gewesen. Da bin ich fest von überzeugt.


    Der Mannschaft fehlt ganz einfach das Feedback von außen. Da wären sicher auch Wechsel (da wehement gefordert) anders gelaufen.




    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Und wieder unser scheinbares Gegentor Ergebnis, was wir wohl in den letzten Spielen abonniert haben 3 Stück gegen uns :nein: :kotzen: :thumbdown: :pillepalle: :wall: :mad:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • 17 Gegentore in 5 Spielen.
    Mit so einer Bilanz kann man keine Spiele gewinnen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Es ist für mich absolut unverständlich warum hier auf den Trainer geschimpft wird, aber schließlich muss es ja einfach sein und einer die Schuld haben. Man, man, wie armselig.


    Vielleicht sollte man seine Wechsel mal dem Spielverlauf anpassen und nicht strikt nach Zeit wechseln? Ich bin absoluter Befürworter von Neuhaus aber ich verstehe das einfach nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!