22. Spieltag: Arminia - VFL Wolfsburg

  • Bravo, genauso sehe ich das auch. Und ich glaube wirklich nicht das das etwas mit meinem Alter zu tun hat. Das ist eine grundsätzliche Einstellung.

    Bitte mal nichts gegen Altarminen, hier die Lebensjahre ins Spiel zu bringen, ich weiß nicht so recht.


    Ich bin fast doppelt so alt wie HV und teile seine Meinung vollauf.


    Ich wünsche einen schönen Restspieltag.

    Zitat
  • Bitte mal nichts gegen Altarminen, hier die Lebensjahre ins Spiel zu bringen, ich weiß nicht so recht.


    Ich bin fast doppelt so alt wie HV und teile seine Meinung vollauf.


    Ich wünsche einen schönen Restspieltag.


    Aber nur fast, schön Gruß Jürgen. :lol:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bei den fünf Livespielen, die ich dieses WE gesehen habe, waren schlechtere Teams als Arminia mit höheren Niederlagen! Ob die alle ihr System, verdiente Spieler, und den Trainer austauschen werden? Mir egal! Nur sollte bei uns kontinuierlich eine Verbesserung angestrebt und nicht sofort wieder alles in Frage gestellt werden.

  • Du kannst eigentlich sagen, dass nach dem 1:0 die Ordnung nicht mehr stimmte. Riesen Lücken, viel zu viel Platz für den Gegner. Die erste HZ hatte mir eigentlich Mut gemacht. Wir hatten mehrfach die Chance, in Führung zu gehen.

    Fußballgott!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!