21. Spieltag: Bayern München - Arminia

  • Ich hab da Freitag zu Hertha gg Bayern für die letzten 30 Min reingeschaltet. Brauchte 2-3 Anläufe bis der Stream startete, UHD isses natürlich auch nicht, aber wenn man es gratis bekommt, isses schon durchaus annehmbar;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wie ist denn die Streamqualität von DAZN im Vergleich zu Eurosport? Ich werde eine der beiden Optionen sicher ziehen, da sich mittlerweile nach dem Spielausfall und dem nun noch langen Wochenende Entzugserscheinungen einstellen - trotz der zu erwartenden krachenden Niederlage...
    Was den Minimalvorteil unserer Jungs gegenüber den langstreckenfluggeplagten und jetgelaggten Bayern (sind allerdings nur 2h Zeitverschiebung) betrifft, gleicht sich das durch das Nichtvernünftigtrainierenkönnen von Arminia aus. Ich hoffe, die reisen da jetzt schon mal Richtung München und können da irgendwo ein paar Tage lang ordentliches Mannschaftstraining machen. Ansonsten ist die bessere Integration der Neuen wohl kaum möglich.

  • Thomas Müller wurde positiv auf Corona getestet. Ihm natürlich alles Gute, aber immerhin bleibt uns dann wohl sein Gehampel und Geaffe am Montag erspart.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich gehe natürlich ganz stark davon aus, dass wie bei Goretzka und Martinez auch selbstverständlich kein Kontakt zu anderen Teammitgliedern stattgefunden hat und sich alle vorbildlich ans Hygienekonzept gehalten haben und deshalb niemand in Quarantäne muss....

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Noch ein weiterer aus deren A-Elf positiv und der Kick am Montag wird abgesagt und verschoben.

    Das können die niemals machen ohne komplett die Glaubwürdigkeit zu verlieren. Man bedenke nur was mit unseren Freunden aus Dresden letzte Saison war. Oder auch Würzburg in dieser Saison wo 10 Spieler ausgefallen sind und man mehr oder weniger aus Protest in den Schlussminuten noch einen Torwart als Fedlspieler eingewechselt hat.

  • Das können die niemals machen ohne komplett die Glaubwürdigkeit zu verlieren. Man bedenke nur was mit unseren Freunden aus Dresden letzte Saison war. Oder auch Würzburg in dieser Saison wo 10 Spieler ausgefallen sind und man mehr oder weniger aus Protest in den Schlussminuten noch einen Torwart als Fedlspieler eingewechselt hat.

    Na ja, Rummenigge kann eben auch nicht überall sein.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Tja, während in PB schon wieder auf Kunstrasen trainiert wird, dürfen unsere Profis lediglich ums Geläuf traben. Bitte nicht ausrutschen!


    Wieso schaffen es unsere Amateure nicht den Kunstrasenplatz an der Hagemannstraße zu räumen? Ist das so schwierig? Ist man so unfähig??? Sind sich unsere Herren Erstligakicker zu fein dafür??? Ist die Verletzungsgefahr beim Schnee schippen zu groß? Dann schickt die Geschäftsstelle dorthin zum Außeneinsatz! Wieso schafft man es in Paderborn ein Kunstrasenplatz fürs Training bereit zu stellen, aber nicht in Bielefeld? Oder haben unsere Prinzessinen zu viel Angst sich auf gefrorenen Boden zu verletzen und man hat es gar nicht erst versucht zu räumen? Sind also die Paderborner deutlich härter im Nehmen als unsere Schönwetterkicker??? Wieso besorgt man sich keine Alternativen? Was ist mit der Alm? Die kann man auch räumen und hat sogar eine Rasenheizung!


    Wenn es so weiter geht fliegt man nach München zum Rekordmeister ohne eine einzige nennenswerte Trainingseinheit! Viel Spaß beim Abschlachten!

  • Tja, während in PB schon wieder auf Kunstrasen trainiert wird, dürfen unsere Profis lediglich ums Geläuf traben. Bitte nicht ausrutschen!


    Wieso schaffen es unsere Amateure nicht den Kunstrasenplatz an der Hagemannstraße zu räumen? Ist das so schwierig? Ist man so unfähig??? Sind sich unsere Herren Erstligakicker zu fein dafür??? Ist die Verletzungsgefahr beim Schnee schippen zu groß? Dann schickt die Geschäftsstelle dorthin zum Außeneinsatz! Wieso schafft man es in Paderborn ein Kunstrasenplatz fürs Training bereit zu stellen, aber nicht in Bielefeld? Oder haben unsere Prinzessinen zu viel Angst sich auf gefrorenen Boden zu verletzen und man hat es gar nicht erst versucht zu räumen? Sind also die Paderborner deutlich härter im Nehmen als unsere Schönwetterkicker??? Wieso besorgt man sich keine Alternativen? Was ist mit der Alm? Die kann man auch räumen und hat sogar eine Rasenheizung!


    Wenn es so weiter geht fliegt man nach München zum Rekordmeister ohne eine einzige nennenswerte Trainingseinheit! Viel Spaß beim Abschlachten!

    Ja echt jetzt. Unfähiges Pack! Nicht mal Schnee räumen können die. Alles Schönwetterkicker. In PB ist sowieso alles viel besser :thumbup: (sind übrigens keine 50km, das ist auch bei Schnee zu schaffen :lol: )

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Nach PB soll ich zum Fussball gucken fahren? :lol: Ne lass mal, da schau ich lieber dem Schnee beim Tauen zu :rolleyes:


    Trotzdem ist das für mich ein Armutszeugnis 3 Tage nach Ende des Schneefalls. Jedenfalls sollte man es als Erstligist schon schaffen 72 Stunden später einen nutzbaren Platz seinen Kickern zur Verfügung zu stellen. Die können sonst nicht ihren Beruf richtig ausüben, das kommt vor allem gut wenn man in der Höhle des Löwen antreten muss.

  • Bei uns wurde gerade bei schönstem Sonnenschein der Parkplatz von einem privaten Galabauer mit einem Radlader freigeschoben. Ich denke mal, daß das dann auch an der Hagemannstr. passieren könnte. Kommt da jemand zum Feierabend vorbei und möchte mal über den Zaun oder durchs Tor schauen? Weil nämlich das mit dem Schnee und dem Tauen, daß ist auf die Dauer auch nicht so spannend.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich gehe natürlich ganz stark davon aus, dass wie bei Goretzka und Martinez auch selbstverständlich kein Kontakt zu anderen Teammitgliedern stattgefunden hat und sich alle vorbildlich ans Hygienekonzept gehalten haben und deshalb niemand in Quarantäne muss....

    Wie ist denn da jetzt die Regelung? Ich meine, die haben doch seit mindestens Freitag beim Spiel in Berlin ununterbrochen aufeinandergehockt. Eine Infektion ist meines Wissens z.T. erst Tage später nachweisbar. Dürfen die jetzt ernsthaft heute Abend auflaufen?


    Ganz ehrlich - Arminia sollte sich weigern, am Montag dort anzutreten. Die können testen, soviel sie wollen, wenn eine Infektion erst Tage später nachweisbar ist, ist das vollkommen unverantwortlich!

    Einmal editiert, zuletzt von EwigArmine ()

  • Ansich hatte ich es als Vorteil gesehen, dass Bayern in Doha noch spielen muss und wir nicht. Allerdings ist unser Bremenspiel ausgefallen und wir können im Schnee kaum richtig trainieren, die Bayern stehen dagegen voll im Saft. Das lässt leider nichts Gutes erahnen.
    Müller kommt übrigens im Privatjet zurück.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 1955 ()

  • Nach PB soll ich zum Fussball gucken fahren? :lol: Ne lass mal, da schau ich lieber dem Schnee beim Tauen zu :rolleyes:


    Trotzdem ist das für mich ein Armutszeugnis 3 Tage nach Ende des Schneefalls. Jedenfalls sollte man es als Erstligist schon schaffen 72 Stunden später einen nutzbaren Platz seinen Kickern zur Verfügung zu stellen. Die können sonst nicht ihren Beruf richtig ausüben, das kommt vor allem gut wenn man in der Höhle des Löwen antreten muss.

    Ich wollte dich auch nur ein bisschen auf die Rolle nehmen, weil ich diese Extreme immer so lustig finde. Wer weiss wie der Rasen bei uns unter dem Schneee aussieht und ob der überhaupt bespielbar wäre. Ich kann mich üebr sowas echt gar nicht aufregen. Zumal das Spiel gegen Bayern eh außer Konkurenz läuft. Immerhin ist das die Mannschaft, bei der keine Nachtflugverbote per Gesetz gelten sollten, die so wichtig sind, dass die gesamte Brandenburger Politik eine Verschwörung gegen sie in Gang gesetzt hat und die eigentlich noch VOR allen Pflegeberufen geimpft werden müssten, weil sie ja Deutschland so toll in der Welt vertreten :lol: !

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Immerhin ist das die Mannschaft, bei der keine Nachtflugverbote per Gesetz gelten sollten, die so wichtig sind, dass die gesamte Brandenburger Politik eine Verschwörung gegen sie in Gang gesetzt hat und die eigentlich noch VOR allen Pflegeberufen geimpft werden müssten, weil sie ja Deutschland so toll in der Welt vertrete

    Danke, Richie, mal wieder genau aufm Punkt!!


    Wer sich – natürlich nur zur Vorbereitung auf unseren nächsten Gegner – Livebilder vom Kampf um den ach so wichtige 6. Jahrestitel ansehen will: Bild.de hat gleich oben auf der Seite einen kostenlosen Stream. Halbzeit 0:0. Gegen wen spielen die noch mal da in ihrem ach so geliebten politischen Umfeld? Keine Ahnung ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!