• 11.05.2024, 15:30 Uhr

    Gesänge und Pyrotechnik: Video: Tausende Fans von Arminia Bielefeld beim Busempfang vor dem Halle-Spiel

    Gesänge und Pyrotechnik: Video: Tausende Fans von Arminia Bielefeld beim Busempfang vor dem Halle-Spiel Mit Gesängen und Pyrotechnik haben die Arminia-Fans den Mannschaftsbus empfangen. Gegen den Halleschen FC lieferte das extra Motivation für den Klassenerhalt.... [weiterlesen auf Gesänge und Pyrotechnik: Video: Tausende Fans von Arminia Bielefeld beim Busempfang vor dem Halle-Spiel]

  • 11.05.2024, 15:17 Uhr

    3. Liga: Arminia zu Gast bei 1860 München: Die wichtigsten Infos vor der Partie

    3. Liga: Arminia zu Gast bei 1860 München: Die wichtigsten Infos vor der Partie Nach der Rettung am vergangenen Spieltag geht es für beide Traditiosklubs um einen positiven Saisonabschluss. Der 38. Spieltag im Liveticker auf nw.de.... [weiterlesen auf 3. Liga: Arminia zu Gast bei 1860 München: Die wichtigsten Infos vor der Partie]

  • 11.05.2024, 08:00 Uhr

    Abschied der DSC-Legende: Ex-Arminia-Trainer Norbert Meier: "An Fabian Klos schieden sich auch...

    Abschied der DSC-Legende: Ex-Arminia-Trainer Norbert Meier: Abstieg, Aufstieg, Pokal-Halbfinale: Norbert Meier ist mit Fabian Klos beim DSC durch dick und dünn gegangen. Im Interview blickt der Ex-Coach nicht nur zurück.... [weiterlesen auf Abschied der DSC-Legende: Ex-Arminia-Trainer Norbert Meier: ]

  • 10.05.2024, 18:00 Uhr

    Halle-Pflicht und Klos-Party: Arminia-Motto lautet: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

    Halle-Pflicht und Klos-Party: Arminia-Motto lautet: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen Ein Punkt fehlt dem DSC noch zum Klassenerhalt. Dem übergeordneten Ziel muss sich auch die Abschiedsparty von Legende Fabian Klos unterordnen.... [weiterlesen auf Halle-Pflicht und Klos-Party: Arminia-Motto lautet: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen]

  • 10.05.2024, 15:06 Uhr

    Würdigung: Das sagt der DFB-Präsident zum nahenden Abschied von Arminia-Legende Fabian Klos

    Würdigung: Das sagt der DFB-Präsident zum nahenden Abschied von Arminia-Legende Fabian Klos Gegen Halle absolviert Klos sein letztes Liga-Heimspiel für Arminia Bielefeld. Mit Blick auf die Karriere des Angreifers findet Bernd Neuendorf lobende Worte.... [weiterlesen auf Würdigung: Das sagt der DFB-Präsident zum nahenden Abschied von Arminia-Legende Fabian Klos]

  • 10.05.2024, 09:00 Uhr

    Mit Video: Fabian Klos richtet eindringliche Botschaft an die Arminia-Fans

    Mit Video: Fabian Klos richtet eindringliche Botschaft an die Arminia-Fans "Es geht nicht um mich, es geht nur um diesen Verein." Arminia-Legende Fabian Klos wendet sich vor dem Abstiegs-Finale gegen den Halleschen FC an die Anhänger.... [weiterlesen auf Mit Video: Fabian Klos richtet eindringliche Botschaft an die Arminia-Fans]

  • 10.05.2024, 06:54 Uhr

    Nach dem Karriereende: Wird Arminias Legende Klos jetzt Trainer? Stefan Krämer will ihn überzeugen

    Nach dem Karriereende: Wird Arminias Legende Klos jetzt Trainer? Stefan Krämer will ihn überzeugen Der Coach war einer der ersten, der beim DSC mit dem Stürmer arbeitete. Vor Klos' letztem Liga-Heimspiel blickt er zurück - und auf die Zeit nach der Karriere.... [weiterlesen auf Nach dem Karriereende: Wird Arminias Legende Klos jetzt Trainer? Stefan Krämer will ihn überzeugen]

  • 09.05.2024, 17:00 Uhr

    Früher Bielefeld, jetzt Halle: Ex-Arminia-Profi Behrendt: "Wir sind im Kopf stark genug"

    Früher Bielefeld, jetzt Halle: Ex-Arminia-Profi Behrendt: Um die kleine Chance auf den Ligaverbleib aufrechtzuerhalten, muss der Hallesche FC in Bielefeld gewinnen. Ex-DSC-Verteidiger Behrendt glaubt fest daran.   ... [weiterlesen auf Früher Bielefeld, jetzt Halle: Ex-Arminia-Profi Behrendt: ]

  • 08.05.2024, 16:17 Uhr

    37. Spieltag: Vor dem Abstiegskrimi: Arminia-Trainer Kniat spürt "Druck auf dem Kessel"

    37. Spieltag: Vor dem Abstiegskrimi: Arminia-Trainer Kniat spürt Gegen Halle hat der DSC seinen ersten Matchball für den Klassenerhalt. Die Arminen brauchen dafür einen Punkt, für den Gegner geht es dagegen um alles.... [weiterlesen auf 37. Spieltag: Vor dem Abstiegskrimi: Arminia-Trainer Kniat spürt ]

  • 08.05.2024, 13:00 Uhr

    Gewinnspiel: Verlosung: Arminia-Tickets für das Heimspiel gegen den Halleschen FC

    Gewinnspiel: Verlosung: Arminia-Tickets für das Heimspiel gegen den Halleschen FC Am Samstag, 11. Mai, findet das Spiel gegen den Halleschen FC in der Schüco-Arena statt. Anstoß ist um 14 Uhr. Hier gibt's die Chance auf zwei mal zwei Karten.... [weiterlesen auf Gewinnspiel: Verlosung: Arminia-Tickets für das Heimspiel gegen den Halleschen FC]

Letzte Aktivitäten

  • ArminiaRulez

    Hat eine Antwort im Thema Alles zu Fabian Klos verfasst.
    Beitrag
    Das ist mittlerweile nicht mehr so richtig.
    Schmeckt sogar ganz gut und könnte Fabi sicher auch munden. ;)

    https://bielefelder.com
  • Hullu_poro

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Pille71 im Thema Alles zu Jonas Kersken reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Nein. Die Putzfrau hat nur im Keller den alten Geldkoffer von Rüdiger Lamm aus Neunkirchen gefunden.
  • Phileas

    Hat eine Antwort im Thema Der Regionalliga-Thread verfasst.
    Beitrag
    […]


    Es geht ja auch um die nicht ganz so unwichtige Info bezüglich der Zulassung des SCW zur nächsten RL-Saison.
    Aber sobald sein nächster Club bekannt wird, kannst du das ja im Brinkmann-Thread posten. ;)
  • DSCMarco05

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Phil1983le im Thema Der Bundesliga-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe immer gedacht das bei uns großes Chaos herrscht, aber was da zur Zeit in München abgeht ist die größte Lachnummer des deutschen Fußballs.....
  • DSCMarco05

    Reaktion (Beitrag)
    Tja Bayern, leider verzockt! Die wollten ihm bestimmt nur einen 1-Jahres-Vertrag geben und spekulieren dann auf Kloppo (was niemals passieren wird) und / oder Alonso... Was für nen schlechtes Personalmanagement.
  • DSCMarco05

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von janetm im Thema Der Bundesliga-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich denke auch das Tuchel mehr Alternativen haben wird als Bayern. Und bei einem Klub zu arbeiten, der einem schon gefeuert hatte und nun verzweifelt ist macht ja auch wenig Freude. Das weiß man, dass es vorbei ist sobald ein anderer Trainer zur…
  • Josiris

    Reaktion (Beitrag)
    Auch wenn ich kein Freund dieser Pleiteliga bin, muß ich aus fußballromantischer Sicht
    sagen, daß es mir gefällt, wie ausgeglichen die 3. Liga ist.
    Dadurch, daß die TV-Gelder nicht groß differieren und nicht manifestiert ist, wer die "Großen"
    und wer die…
  • SektionHerford

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von 12freunde im Thema Alles zu Jonas Kersken reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin zufrieden mit der festen Verpflichtung und denke, daß Kersken sich noch weiter entwickeln wird.
    Letztes Jahr kam er ja direkt aus der Reha nach seiner Schulter-OP, es war lange nicht klar, oe es bei ihm problemlos weitergehen kann.
    Es stand auch…
  • almöi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Richie im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Kersken ist eine Geldanlage. Junger Torwart, sehr gute Anlagen, günstig zu bekommen, der Marktwert wird erwartbar steigen. Ich würde ihn auch fest verpflichten.
  • janetm

    Hat eine Antwort im Thema Der Regionalliga-Thread verfasst.
    Beitrag
    Wobei ich mir auch vorstellen könnte, das es mit dem Sponsorenrückzug zusammen hängen könnte.
    Evtl. wurden ihm weniger Gehalt oder weniger Co-Trainer angeboten.

    Hätte auch in den Nachgetreten Thread gepasst. ;)

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Alles zu Fabian Klos 5,7k

      • jögi
    2. Antworten
      5,7k
      Zugriffe
      1,1M
      5,7k
    3. ArminiaRulez

    1. Der Regionalliga-Thread 1,6k

      • Count
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      298k
      1,6k
    3. Phileas

    1. Der Bundesliga-Thread 13k

      • Superstar Arminia
    2. Antworten
      13k
      Zugriffe
      1,6M
      13k
    3. Phil1983le

    1. Alles zu Louis Oppie 86

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      86
      Zugriffe
      10k
      86
    3. Terrier

    1. Alles zu Jonas Kersken 255

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      255
      Zugriffe
      35k
      255
    3. 12freunde