19. Spieltag: 1.FC Köln - DSC Arminia Bielefeld

  • @Und wir werden sie trotzdem oder jetzt erst recht vom Platz fegen!


    Oha deine Nerven möchte ich haben.


    Soll man sich vor Köln jetzt in die Buchse machen oder was? Glaubst du, dass die beiden Spieler Bäume ausreißen, weil sie mal ein paar Spiele in der Champions League auflaufen durften? Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen, eher bringen die beiden Unruhe ins Team weil plötzlich zwei Spieler in der Aufstellung sind, die ihre Trainingseinheiten in dem Team an einer Hand abzählen können.

  • Der Stürmer Dennis aus Brügge kostet nur eine Leihgebühr, wenn Köln ihn im Sommer fest verpflichtet wird. Ansonsten ist nur sein Gehalt fällig. So hab ich es gelesen. Wie dem auch sei, ich glaube nicht , daß die beiden Neuen Sonntag eine große Rolle spielen werden. Dafür haben sie zu wenig Spielpraxis und sind noch nicht integriert. Ich bin optimistisch. Wir müssen defensiv nur wieder so guten arbeiten wie gegen Hoffenheim und Hertha. Dann wird der Effzeh nix reißen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Am besten non-verbal klarmachen, dass sie es nicht leicht haben werden...


    ;)


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Was da wieder für Summen im Raum stehen, da freue ich mich das unser Verein inzwischen seriös arbeitet.


    Das trifft aber nicht auf Max Meyer zu. Hier werden lediglich 300k Leihgebühr kolportiert. Das klingt nach dem deutlich besseren M(ey/ai)er-Deal als wir mit unseren 500k für Namensvetter Arne...

  • Zitat

    Das wäre tatsächlich eine gute Variante. Wobei dann über links nichts gar keine Gefahr käme. Ich erwarte, dass Yabo links spulen wird und dann muss Kunze oder Prietl draußen bleiben.
    Ich hab mir die Leistungsdaten von Max Meyer angeguckt. Der Typ kriegt es doch nicht auf die Kette. Sich selbst völlig überschätzend ist er in der U23 gelandet. Vorher hatte er auch nur geringe Spielzeit als Auswechselspieler. Vor dem hab ich nun wirklich keine Angst. Den kochen wir ab, wenn er überhaupt spielt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Daraus hätte man eine schöne, selbstironische Auswärts-Choreo kreieren können. Motto: "Kniet nieder, ihr Bratwürste - Arminia ist zu Gast!" 5.000 + x Bielefelder wären wir wohl gewesen. Aber is ja nich...


    1997 im alten Müngersdorfer Stadion bleibt legendär. War auch dabei und noch gute Erinnerungen daran.

  • Die Nachricht, dass Doan wohl für das Spiel gegen Köln ausfällt trifft uns schon sehr sehr hart... Vogl und Prietl immerhin wieder dabei.

  • Wo steht, dass Doan sicher ausfällt?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Lt Radio Bielefeld gestern hat er wegen muskulärer Probleme die Woche nicht trainiert. Das Thema muskulär wird langsam lästig.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich würde so spielen:


    Halbzeit 1:
    [Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/80fc987984/m]


    Halbzeit 2 ( letzte 30 Min :(
    [Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/adf4304b93/m]


    Wir haben einige Leistungsträger welche wahrscheinlich keine 90 Minuten schaffen. Das wären: Doan, Voglsammer und Prietl.
    Deshalb wäre mein Match-Plan den Bus zu Parken und die Kölner maximal zu nerven. Und hinten raus dürften Sie dann 30 Minuten leiden.


    Wenn Voglsammer noch keine 30 Minuten schafft dann könnte man auch Schippo bringen und Vogl dann später für Yabo.


    EDIT: Alternativ könnte man natürlich auch mit Cordova anstatt Seufert beginnen. Wäre natürlich auch möglich.

    Your passion can be your prison.

  • Mit der Aufstellung uns Taktik könnte ich gut leben. Der Effzeh wird, gerade in der 1HZ , ordentlich Druck machen. Erst den Bus aufstellen und dann loslegen. Nur bitte nicht in Rückstand geraten.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Mit der Aufstellung uns Taktik könnte ich gut leben. Der Effzeh wird, gerade in der 1HZ , ordentlich Druck machen. Erst den Bus aufstellen und dann loslegen. Nur bitte nicht in Rückstand geraten.


    Das man aus einer defensiven Staffelung heraus spielt heisst ja nicht dass man nicht angreifen darf. Wie du bereits sagtest sollte man einen Rückstand unbedingt vermeiden.

    Your passion can be your prison.

  • Bääm! Unser erster ,,Neuzugang" und gleich Sonntag spielberechtigt. Laut NW print ist Vogl fit für Sonntag und könnte eingesetzt werden. Entscheiden wird das natürlich UN. :arminia:

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!