16. Spieltag: TSG Hoffenheim - Arminia

  • Gut das der Gegner „nur“ Hoffenheim heisst..


    Chapeau an Kunze, der Typ ist ne Maschine. Hätte man vor der Saison auch nicht gedacht, das sogar der mehr Drang nach vorne hat als Hartel. Vielleicht brauch Cello mal ne Pause, wäre doch ein gutes Spiel für Maier um zu zünden :hi: ;)

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Ich fand die 1. HZ ganz ok. Wir stehen mit den 2 Viererketten doch recht kompakt. Nur über links brennt es. Da muss Uwe handeln. Cordova kämpft gut. Er hat es aber mit Klos schwer, weil kaum Pässe in die Spitze kommen. Und man sollte nicht vergessen, was für gute Fußballer Hoffenheim in Reihen hat.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Arabi meinte soeben, dass der ein oder andere Spieler von uns noch in Verhandlungen steht. Leider wird wohl Eddy dazugehören :(

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Defensi stabil und teils recht souverän, aber offensiv fast gar nichts... und jeder gute Ansatz wurde durch falsche Entscheidungen zerstört.
    Meine Hoffnung ist jetzt, dass wir ab ca. Minute 70 ein paar mehr Lücken bekommen und irgendwie das goldene Tor machen. Bloß nicht verlieren heute...
    Mein optimistischer Tipp ist dementsprechend ein 1-0, das um die 80. herum fällt und das wir dann mit vollstem Einsatz und Ortega über die Ziellinie retten.

  • Auch gegen ein personell gebeuteltes Hoffenheim musst du erst mal so mithalten können.
    Die haben schon jetzt mehr Druck gemacht als Hertha im ganzen Spiel.
    Ich hoffe auf ein zu Null heute, auch 1 Punkt wäre sehr schön.

  • Schöner Ball von Kunze, aber dann im Abschluss die falsche Entscheidung von Cordova - Schade da hätte mehr bei rauskommen können

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Hoppenheims Abschlüsse bisher zum Glück meist harmlos.
    Wir kriegen vorne nicht zu Ende.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Schwache Abwehr und dann braucht man sich nicht wundern, wenn ein Tor passiert. Wir lassen immernoch zu viel freiraum und lassen Hoffenheim das kontrollieren.

  • Na super, verletzt, weil sie sich selber übern Haufen gelaufen haben. Und Brunner war ja stabil.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!