15. Spieltag: Arminia - Hertha BSC

  • Ich habe Hartel in der 1. HZ nicht gut gesehen. Ihm ist mehrfach die Ballkontrolle abhanden gekommen und im Zweikampf wirkte er einfach zu leicht und ließ sich 2, 3x wegdrücken. In der 2. HZ wurde es dann besser, aber als besten Arminen auf dem Platz habe ich ihn nicht wahrgenommen. Ich wäre auch so bei einer 3,5 - 4,0 gelandet.

  • Die beiden Noten für Cordova und Hartel find ich okay, mich stört aber die 4 für Klos.

    Hartel hab ich eher bei ner 3 gesehen und ich denke, man muss ihn eigentlich im Verbund mit Kunze sehen. Was die zugelaufen haben, war schon herausragend. Klos sehe ich aber bei einer 2,5. Der wird halt von den Zeitungen als Mittelstürmer bewertet, aber im Moment ist er eher ein Mittelfeldspieler. Die Diskussion hatten wir unter Saibene auch schon mal eine Saison. Wenn ich sehe, was Klos an Bällen erobert, wie er nachsetzt und vor allem, wie oft er sinnvoll das Spiel verlagert oder mit einem Pass öffnet, dann ärgert mich immer wie schlecht er derzeit weg kommt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Möglicherweise geht ja auch Kunze mit Prietl? Aber jetzt schon spekulieren mache ich noch nicht, da kann in der Trainingswoche noch viel passieren. Müller wäre nach den guten Erfahrungen mit dem jungen Kunze vielleicht auch mal wieder eine Wechseloption für etwas mehr als 5 Minuten. Noch schwieriger wird die Stürmerauswahl, wenn Vogl wieder einsatzfähig wird. Zumindest Laursen würde ich nach seinen guten Ansätzen im Hertha-Spiel genauso wieder bringen wie Ray nach seinem ersten Buli-Tor. Diese Welle reiten so lange sie anhält!


    Dazu kommt die Unwägbarkeit über den Zustand des Gegners, haben die jetzt einen Knacks nach der Pleite gegen S04 oder wollen sie im Gegenteil gerade gegen uns die Scharte wieder auswetzen?

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • ....vielleicht hat er ja mehr an die Freundin von Patrick Albrecht gedacht :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Starke Vorstellung gestern, aber nur in Hälfte 2. Das war Arminia kämpfen mit Leidenschaft. Der Sieg war schlussendlich hochverdient. Allerdings sollte man auch die Kirche im Dorf lassen. Ich fand Hertha allerdings erschreckend schwach, das soll aber natürlich unseren Sieg nicht schmälern. Will damit nur sagen das sich ein Laursen zwar nach mehrfachen Stellungsfehlern gefangen hat, allerdings gegen einen stärkeren Gegner womöglich erneut Lehrgeld bezahlt hätte. Er scheint aber den Bonus als Linksfuß zu haben und da er als Flügelpaar mit Yabo gut funzt. Cordova fand ich enttäuschend und irgendwie zu ungestüm, hektisch und unglücklich. Kunze war echt sehr saustark und das sich unsere ,,alte Aufstiegsinnenverteidigung" gut verkauft, da war ich mir nach Bekanntgabe der Aufstellung sicher. Klos mannschaftsdienlich und sich für keinen Meter zu Schade. Hartel mit viel Kampf, Laufbereitschaft aber fand ihn eher auch ausreichend. Schade das Gebauer nicht mehr zeigen durfte. Ich glaube das er für viel Tempo und Torgefahr auf links sorgen könnte. Er braucht vllt einfach Eingewöhnung / Zeit. Allerdings muss es dann auch mit dem jeweiligen LV harmonieren. Yabo könnte dafür zentral.


    Mit der Aufstellung hat Uwe auf jeden schwer geliefert und ich denke alle überrascht. Hoppenheim wird auf jeden Fall ein anderes Kaliber und da brennt z.Zt. der Baum.

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!