12. Spieltag: Arminia - FC Augsburg

  • Das wird spannend: de Medina für Lucoqui, Kunze für Prietl und Cordova neben Klos. Eddy, Soukou, Gebauer, Lucoqui, Seufert, Consbruch, Müller und Frommann.


    Ich habe da kein gutes Gefühl, viel Offensive und hinten uneingespielt.

    Hallo vor hin hast mich noch aufgemuntert mit den Worte
    Klar gewinnen wir :lol: :lol:

  • Das wird spannend: de Medina für Lucoqui, Kunze für Prietl und Cordova neben Klos. Eddy, Soukou, Gebauer, Lucoqui, Seufert, Consbruch, Müller und Frommann.


    Ich habe da kein gutes Gefühl, viel Offensive und hinten uneingespielt.

    Das Rumexperimentieren auf der LV - Position geht weiter. Das Spiel hake ich im Geiste ab. Ohne Prietl und mit Kunze sind wir im Zentrum viel zu schwach besetzt. Ich kritisiere selten vor dem Spiel, aber die Aufstellung ist aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar. Anstatt Seufert zentral zu stellen, der das drei Spiele gut gemacht hat, macht das jetzt Kunze? Cordova auf links kann man ja probieren, aber jetzt schon wieder den LV wechseln ist auch ein Abenteuer, zumal de Medina bisher auch keine Tauglichkeit bewiesen hat. Hoffentlich habe ich Unrecht, aber die Aufstellung bereitet mir absolute Bauchschmerzen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich habe da kein gutes Gefühl, viel Offensive und hinten uneingespielt.

    Da gilt dann die alte Regel: Vorne immer eins mehr machen, als man hinten reinkriegt :D !
    Wird schon werden! :arminia:

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Oh man, Prietel wohl doch nicht fit. Hätte dann ja zumindest Doppelsechs mit Kunze und Seufert erwartet... Dann noch die komplette linke Seite ausgetauscht. Habe wie viele andere hier echt Bauchschmerzen mit der Aufstellung...


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Das wären heute bigpoints, wenn man Schalke gerade sieht.... die könnte man so am Samstag massiv distanzieren.


    Freilich werden wir das alles nicht tun. Arminia eben :)

  • Der Anton ist aber richtig gemein! Und ja , daß einzige was mir Hoffnung macht ist das hier Einige so schwarz sehen wie ich auch.


    Auf alle Fälle werden wir in der Tabelle nicht weiter abrutschen können.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bis vor 2 Wochen nicht 1 Verletzter, jetzt auf einmal der halbe Kader... Unglücklicher Zufall oder steckt da mehr hinter?


    Aber hey, Eddy im Kader.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Warum jetzt De Medina LV spielen muss und Lucoqui auf der Bank sitzt bleibt mir auch ein Rätsel, Schonung?!
    Für Córdova sollte das heute wohl die letzte Chance sein, Hartel hätte ich draußen gelassen, dafür Seufert rein und mit Kunze als Doppel 6.
    Schön, dass Edmundsson zumindest mal wieder auf der Bank sitzt, hoffe er kommt heute früh rein!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Also wenn man unbedrängt so ins Nichts flankt... Himmel.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!