8. Spieltag: DSC Arminia - Bayer Leverkusen

  • Zitat

    Ich find es bisher ganz ok.

    Ich auch.
    Finde Yabo macht das bisher ganz gut als LA . Zumindest besser als alle anderen die sich bisher da versuchen durften...


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Ich auch nicht, habe den Ton weg gedreht. Nach vorne ist das echt dünn, da kann Klose auch kein Tor machen. Und das Tego sich bei diesem strammen Schuß wegduckt stimmt einfach nicht, der bekommt so schnell nicht mal die Arme noch hoch.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • wenigstens gewinnt Fabi die meisten Kopfballduelle im Mittelfeld.


    Das wars dann aber auch schon mit den positiven Notizen zur Offensive.


    Das wird so nix, wie wollen wir ein Tor schiessen mit dieser Harmlosigkeit?

  • Lucoqui muss man zugute halten, dass er kämpft wie ein Löwe und sich in alle Zweikämpfe reinwirft. Davon könnten wir mehr gebrauchen. Leider im entscheidenden Moment dann zu naiv.

  • Hartel einfach zu dumm am Ball! Jede hoffnungsvolle Situation wird versiebt!


    Vielleicht mal Consbruch auf die Hartel Position, der spielt zumindest schlauer. Schlechter kann er es nicht machen.

  • Wir spielen schon deutlich besser als die letzten Wochen auch wenn vorne alles noch zu harmlos ist.Wenn du dir allerdings einen Elfmeter erspielst selbst wenn er aus dem Nichts kommt hast du dir das verdient.Dann kommt es halt manchmal vor das der VAR grade was besseres zu tun hat und du hast eben Pech.

  • Pause, puh, ist ne harte Kost mal wieder.


    Vielleicht richtet es ein Bier. Mal testen

  • Zitat

    wenigstens gewinnt Fabi die meisten Kopfballduelle im Mitteleld.


    Das wars dann aber auch schon mit den positiven Notizen zur Offensive.


    Das wird so nix, wie wollen wir ein Tor schiessen mit dieser Harmlosigkeit?

    Gegen solche Mannschaften bekommst du in unserer Situation maximal 2-3 Chancen pro Spiel vorne wenn überhaupt. Zumindest hätten wir einen Elfer bekommen müssen...


    Weiß nicht was viele sich hier vorstellen, ich habe genau das vor der Saison erwartet gegen die Topteams...


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Stimmt schon. Und dabei ist Brunner noch um Welten besser als Lucoqui...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Finde unser Spiel ok. Klar geht nach vorne wenig aber zumindest sieht man heute deutlich mehr gute Ansätze. Andi spielt das nach vorne ordentlich, er bekommt öfters Räume angeboten die er dann aber auch nutzen will. Hinten wurde er leider ganz einfach mit einem Doppelpass aus der Kette gezogen und so für Ortega aus meiner Sicht ohne Chance.
    Hätten wir hier ordentliche Schiedsrichter könnte es 1:1. Für mich nicht zu glauben sowas nicht zu sehen.

  • Die Außenverteidiger sind kämpferisch absolut ok, wenn sie nur nicht so haarsträubende Aktionen hätten. Leverkusen läuft auch nicht so an, so dass das im MF zT ganz gefällig aussieht. Aber vorne ist es zu dürftig, leider. Jede Mannschaft hätte diesen Elfer bekommen ...

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Ein Fehler in der Abwehr und einer von Brych. Hoffentlich brycht der uns nicht das Genick. Jetzt erst recht Mentalität ist gefragt. Leverkusen hat nach der Länderspielreiserei in der zweiten Halbzeit möglicherweise Probleme. :arminia:

  • Sorry, aber das Ding geht auch auf Ortega... Bleibe ich bei. Der probiert ja nicht mal, die Hände hoch zu nehmen und erschrickt sich vor dem Schuss. Ja, letzte Saison überragend, aber auch auf der Position ist die Erstliga Tauglichkeit nicht vorhanden.


    Taktisch und vom Einsatz her ist das ansonsten okay, sehe ich auch so. Hilft aber nix, wenn man hinten immer nen Bolzen schießt, vorne ungefährlich ist und dazu als Aufsteiger schon klassisch von den Schiris verarscht wird.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ein Fehler in der Abwehr und einer von Brych. Hoffentlich brycht der uns nicht das Genick. Jetzt erst recht Mentalität ist gefragt. Leverkusen hat nach der Länderspielreiserei in der zweiten Halbzeit möglicherweise Probleme. :arminia:


    Wenn er ein anständiger Kerl ist, dann macht er das gleich wieder gut. ;)

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!