6. Spieltag: Arminia - Borussia Dortmund

  • Bin bis jetzt zufrieden. War doch klar, daß das Spiel so laufen würde. Ist natürlich enorm
    viel Laufarbeit, sieht nicht schön aus, aber wenn's hilft...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Ich wäre mit einem schäbigen 0:0 hochgradig zufrieden. Haben hier einige ein Fußballfest erwartet?

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Zitat

    Hier scheinen einige zu hohe Erwartungen gehabt zu haben :D

    Zu hohe Erwartungen? Wir können mit einem Sieg bis auf 1 Punkt an die Europa Töpfe heran kommen.
    Also da muss man einfach gegen einen solch pomadigen Gegner mehr Einsatz, Leidenschaft und spielerische Höhepunkte erwarten.


    So ist das nicht meine Arminia, pfff!!!

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Schippo und Klos traben jetzt schon, können keine Bälle festmachen bzw. vorn stören. Folglich kann DO bis in die Mitte unserer Hälfte ohne Gegenwehr kombinieren.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Defensiv bisher ein echtes Bollwerk! Ich würde gerne ab und zu ein höheres Pressing sehen aber Dortmund kommt bisher ja auch nicht wirklich zu großen Chancen...
    Aber offensiv dürfte man auch gerne entschlossener Kontern oder doch das ein oder andere mal versuchen sich raus zu kombinieren.
    Bin gespannt ob man Dortmund mit der Spielweise den Zahn gezogen bekommt...

  • Wir spielen ja in etwa das System, das Heimat und ich vorgeschlagen haben... personell hätte ich Schippo erst von der Bank gebracht und auf links mit Laursen weiter gemacht. Bei Schippo sehe ich mich leider bestätigt, Luquoqui dagegen überrascht mich positiv. Bester Armine!!

  • Cordova für Schippo und dann Gebauer für Klose. Wenn wir das 0:0 über die Zeit retten sollten, dann wäre das ein Riesenerfolg.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Prietl ist definitv nicht der Mann mit dem man das Spiel unter Bedrängniss aufbauen soll.. lieber mal mehr über Hartl und Doan . Prietl verliert fast jeden Ball gegen pressende Dortmunder

  • Na super


    Ball kommt als Ecke durch den gesamten Strafraum und wir kassieren das 1:0


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Hummels komplett frei.. jetzt müssen wir was tun.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Dumm verteidigt... Tor geschenkt. Erneut... Schade.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!