6. Spieltag: Arminia - Borussia Dortmund

  • Der Kicker sieht folgende erste Elf:
    Ortega
    Brunner, Pieper, van der Hoorn, Laursen
    F. Kunze, Prietl - Hartel - Doan,
    Cordova - Klos


    An Kunze in der Startelf glaube ich irgendwie nicht. Cordova würde ich nach den zuletzt gezeigten Leistungen nur ungern von Anfang an sehen. Da war einfach zu viel Alibi Fußball dabei in den letzten Spielen...da würde ich lieber Eddi vorne als zweite Spitze aufstellen der stolpert wenigstens mal einen rein...
    Souko fehlt lt. Kicker noch verletzt (Muskuläre Probleme)


    Schiedsrichter ist Bastian Dankert, Video-Assi Harm Osmers... Bei der Kombi bekomme ich direkt Bauchschmerzen.



    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Wir haben in den letzten acht Jahren kein Spiel unter der Leitung von Bastian Dankert verloren, da muss man auch einmal realistisch bleiben.


    https://www.weltfussball.de/sc…kert/arminia-bielefeld/4/

    Ja war auch nicht ganz ernst gemeint... Auch die Partien unter Hr.Osmers waren realistisch betrachtet in Ordnung. Bei Dankert bleibt immer dieses eine Spiel, ich glaube es war gegen HDH in der 3.Liga, hängen...


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Ja war auch nicht ganz ernst gemeint... Auch die Partien unter Hr.Osmers waren realistisch betrachtet in Ordnung. Bei Dankert bleibt immer dieses eine Spiel, ich glaube es war gegen HDH in der 3.Liga, hängen...


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    Müsste Jena gewesen sein. 3:4 verloren und 3 Elfmeter für Jena. Die anderen Spiele sehen unspektakulär aus.

  • So, Aufstellu ist raus...mit 3IV. Sieht stark nach 5-3-2 aus...Mal sehen wie das hinhaut.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Liest sich erstmal gut. Bremen und Wolfsburg haben wir jeweils in der ersten Halbzeit verloren. Zusätzliche Stabilität und Gleichzeitig mit Cordova und Meier noch enorme Qualität falls es in der 60. 0:0 steht und was zu holen gibt scheint da erstmal schlüssig

  • Hier noch mal zum klicken: https://mobile.twitter.com/arm…22532706811600896/photo/1
    Drei Innenverteidiger und auf der Gegenseite kein Haaland, da wird man den Reus richtig bearbeiten müssen. Ob der stetige Wechsel der Außenverteidiger hilft? Für das heutige Spiel aber wohl die bessere, weil beweglichere und offensivere Variante.


    Mir gefällt die Aufstellung so, auch die Belohnung für Schippo. Selten hat der Trainer so viel gewechselt, ich drücke die Daumen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mit der Fünferkette wird der BvB hoffentlich weniger Raum haben und die hohen Anspiele auf Haaland fallen weg. Ab 15.30 Uhr dem Gegner zeigen , wo der Almhammer hängt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hui, schon wieder viele Änderungen. Bin mal gespannt. Hoffentlich geht das gut. Bin kein Fan von vielen Veränderungen. Hätte einfach die Elf der zweiten HZ aus Wolfsburg als Startelf genommen, nur Brunner statt Behrendt.

  • Rehnen auf der Bank macht mich etwas nervös... Linner verletzt ?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Das dürfte dann wohl so aussehen (4-2-3-1):


    Klos


    Schipplock - Hartel - Doan


    Prietl - vd Hoorn


    Lucoqui - Nilsson - Pieper - Brunner


    Ortega


    Ich vermute UN will erstmal das Zentrum dicht machen, was gegen den BVB Sinn macht.

  • Sky ist auch verzweifelt ob unserer Aufstellung..in der Einblendung unten wars erst nen 4-5-1 und jetzt haben sie es auf 3-5-2 geändert. Bin gespannt was beim nächsten Durchlauf kommt :D

  • 352 macht mehr Sinn.


    Lucoqui-Hartel-Prietl-Doan-Brunner die 5 in der Mitte, natürlich entsprechend versetzt.


    Da wir offensiv keine echten Außen haben, Vogl und Soukou fehlen, macht es so schon am meisten Sinn.


    Eddy als erste Option fürs OM, Cordova für Schipplock im Laufe 2.Hz.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!