5. Spieltag: VfL Wolfsburg - Arminia

  • Meine gestern gelesen zuhaben, das Maier, Brunner, Soukou für das Spiel ausfallen.


    Aber wo denn? Soukou und Brunner stand im WB, von Maier nix. Auch die PK ist dieses Mal noch nicht durch, sollte dann wohl heute passieren. Ob wir dann aber auch mehr wissen?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wolfsburg / 23.10.2020 / 05.00 Uhr


    16,1


    Da werden sich aber hier einige Leute mächtig freuen. :)

    Dieser Wert kann eigentlich nicht stimmen , denn die Stadt Wolfsburg hat gestern 18! neue Fälle bestätigt. Davon einige an Schulen.


    Morgen wird’s wahrscheinlich nach oben korrigiert, ich hoffe der morgige entscheidende Wert ist unter 35.


    Das wird nämlich das letzte Arminia Spiel mit Zuschauern sein für dieses Jahr vermutlich

  • ...Dieser Wert kann eigentlich nicht stimmen , denn die Stadt Wolfsburg hat gestern 18! neue Fälle bestätigt. Davon einige an Schulen.


    Morgen wird’s wahrscheinlich nach oben korrigiert, ich hoffe der morgige entscheidende Wert ist unter 35.


    Das wird nämlich das letzte Arminia Spiel mit Zuschauern sein für dieses Jahr vermutlich


    Hast (leider) Recht. Beim RKI wird Wolfsburg heute mit 0 Neuinfektionen gelistet. :(

  • Wie lief es denn mit den Karten ab?


    Ein paar haben hier ja geschrieben, dass Sie Karten bekommen haben, da Sie ja wahrscheinlich aus der näheren Umgebung kommen. Wie stark sind diese personalisiert, mit Ortsangabe, wie genau schaut's aus?


    Bis zu 50 Std. vorm Spiel sollte man die Karten ja bekommen.


    Ansonsten würde ich mich mächtig über 3 Karten freuen, wenn jmd. diese bestellen könnte, im Shop sind ja noch einige zu bekommen.

  • Gegen Mittag kam heute die Mail vom Vfl Wolfsburg mit Link, um ein Formular mit Kontaktdaten auszufüllen und Anreiseart, mit wieviel Personen man anreist etc. Erst dann kommt man weiter zum Ticket. Hab mal Screenshots von dem auszufüllenden Formular gemacht.


    Bei mir funktioniert das ganze aber noch nicht. Ich kann kein Zeitfenster auswählen für die Anreise. Aktuell ist es bei mir noch grau hinterlegt, wenn ich das Feld anklicke. Vielleicht wird es später noch freigegeben.






  • Man könnte das ganze ja mal mit einer Plz 32 oder 33 probieren. Ich denke das wird funktionieren. Eventuell ist das hauptsächlich für die Nachverfolgbarkeit, wo man her kommt falls ein Corona Fall auftreten sollte.


    Mit der ersten Einschränkung wollten die höchstwahrscheinlich auch zusätzlich verhindern, dass sich zu viele Bielefelder Karten holen.


    Also ich hätte immernoch Interesse an Karten.

  • Der Sportinformationsdienst (SID) kündigt uns am Freitagnachmittag mit folgender Aufstellung an:
    Ortega - Brunner, Pieper, van der Hoorn, Lucoqui - Prietl - Maier, Hartel - Doan, Cordova - Klos.

  • So, bei mir hat das mit den Formularen geklappt und somit liegen die Tickets auf dem Tisch. Wohne allerdings im 38er PLZ Bereich, so dass es wohl reibungslos von statten ging.


    Jetzt fehlt nur noch ein Sieg am Sonntag zum Fußball-Glück. :arminia:

  • So, bei mir hat das mit den Formularen geklappt und somit liegen die Tickets auf dem Tisch. Wohne allerdings im 38er PLZ Bereich, so dass es wohl reibungslos von statten ging.


    Jetzt fehlt nur noch ein Sieg am Sonntag zum Fußball-Glück. :arminia:


    Prima und herzlichen Glückwunsch :thumbup: Können wir Sofahelden denn dann auch mit einem kleinen Bericht zu diesem Auswärts-Abenteuer rechnen?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Laut der Stadt Wolfsburg liegt der Wert bei 33,5.
    Warum gibt es so viele unterschiedliche Werte ?!?
    Von 16,1 über 31,5 bis zu 33,5 is alles dabei


    Vielleicht weil beim RKI gestern ein Server ausgefallen ist und man die genauen Werte nur würfeln kann?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Deutsche Presseagentur (dpa) erwartet am Freitagnachmittag Arminia mit dieser Aufstellung gegen Wolfsburg am Sonntag:
    Ortega - de Medina, Pieper, van der Hoorn, Lucoqui - Prietl - Maier, Hartel - Cordova, Klos, Doan

  • Der Sportinformationsdienst (SID) kündigt uns am Freitagnachmittag mit folgender Aufstellung an:
    Ortega - Brunner, Pieper, van der Hoorn, Lucoqui - Prietl - Maier, Hartel - Doan, Cordova - Klos.


    Die Deutsche Presseagentur (dpa) erwartet am Freitagnachmittag Arminia mit dieser Aufstellung gegen Wolfsburg am Sonntag:
    Ortega - de Medina, Pieper, van der Hoorn, Lucoqui - Prietl - Maier, Hartel - Cordova, Klos, Doan


    Die Vorschau laut comunio.de:


    Voraussichtliche Aufstellung Arminia Bielefeld


    Aufstellung: Ortega – de Medina, Pieper, van der Hoorn, Lucoqui – Prietl – Hartel, Yabo (Maier) – Doan, Cordova – Klos


    Diese Spieler fehlen: Andreas Voglsammer (Haarriss im Fuß), Cedric Brunner (Pferdekuss), Cebio Soukou (muskuläre Verletzung)


    Diese Spieler sind angeschlagen: /


    Mögliche Optionen: Trainer Uwe Neuhaus könnte erstmals Arne Maier in die Startelf einbauen. Die Alternativen heißen Reinhold Yabo und Fabian Kunze.

  • Die Vorschau laut 33615:


    Voraussichtliche Aufstellung Arminia Bielefeld


    Aufstellung: Ortega – de Medina, Pieper, van der Hoorn, Laursen – Prietl, Kunze(Einwechselung Maier) – Hartel – Doan, Cordova – Klos


    Allerdings gehe ich fest davon aus das uns der Trainer mit zumindest einer Position überraschen wird. An Maier in der Startelf glaube ich nach nur ein paar Einheiten glaube ich eher weniger, dann schon eher Eddy in der Startelf.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Prima und herzlichen Glückwunsch :thumbup: Können wir Sofahelden denn dann auch mit einem kleinen Bericht zu diesem Auswärts-Abenteuer rechnen?

    Mal sehen, was sich da machen lässt. Allerdings bin ich nicht so der große Berichterstatter. Hoffe, dass bis Sonntag nicht noch die Zuschauer ausgeschlossen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!