5. Spieltag: VfL Wolfsburg - Arminia

  • Ich dachte, dass nur Wolfsburger Dauerkarten-Besitzer Karten für das Spiel bekommen können?! Ansonsten hole ich mir auch noch welche...


    Zum Spiel: Interessant wie unterschiedlich die Wahrnehmungen bei Gebauer waren. Die einen sagen, dass er defensiv gut abgesichert hat, ich würde eher sagen, dass er im Pressing und Anlaufverhalten quasi nicht existent war und insgesamt viel zu wenig aus seiner Schnelligkeit gemacht hat. Dazu kommt mit 33% noch eine miserable Zweikampfquote. Alles in allem kein Faktor in unserem Spiel und mit Kickernote 5 entsprechend bewertet. Trotz allem könnte er in Wolfsburg anspielen oder eingewechselt werden, da sich Räume zum Kontern ergeben dürften.


    Spielen wir mutig und wieder im 4-4-2 kann es für ein Unentschieden reichen. Wenn wir jedoch wieder mit dem Respekt-, Demut- und Angsthasenfußball ins Spiel gehen und die 1. Hälfte verschlafen, schenkt uns der Weghorst 2 Buden ein und wir fahren mit einem 0:3 im Gepäck nach Hause. Zudem waren Spiele in WOB meistens scheiße, ich kann mich da an ein 2:0 oder 3:0 im strömenden Regen an einem Sonntag auf einer Baustelle erinnern. Einziges Positivereignis war das legendäre 3:2 nach 1:2 Rückstand, was uns damals wieder Hoffnung im Abstiegskampf gegeben hat. Naja, vielleicht wiederholt sich Geschichte ja...

  • Sind das keine personalisierte Karten?

    Das hatte baumi zu dem Thema geschrieben....


    "Man erhält ca. 60 Stunden vor dem Spiel eine Mail, in der jeder seine Kontaktdaten angeben muss. Wenn man die zurückschickt werden die Kontaktdaten ins System eingegeben und anschließend wird das Ticket zum Download freigegeben. Spätestens bei der Systemeingabe wird es wohl für alle aus einem PLZ-Bereich mit 32xxx oder 33xxx zu Ende sein..."


    https://forum.dsc4ever.de/board3-arminia-intern/board4-heim-und-ausw-rtspiele/17981-tickets-vergabe-preise-sonstiges/index102.html#post784158


    Grundsätzlich kann ich noch nichts dazu sagen, da mir, wie bereits bei baumi beschrieben, noch keine Mail hinsichtlich der Karten zugeschickt wurde. Fakt ist jedenfalls, das die Zahlung vom Konto abgebucht wurde..und ich dementsprechend 4 Tickets erhalten werde.


    Im Block 18 (Ost 1) gibt es noch einige Tickets im freien Verkauf. Die Dauerkarteninhaber scheinen kein so großes Interesse an dem Spiel zu haben.

  • Laut Kicker würde Gnabry positiv auf Corona getestet. Mal sehen was das für Auswirkungen auf unseren Wochenendkader hat. Schöner Mist.


    Aus persönlicher Erfahrung weiß ich das z.B. in der Kreisliga A die komplette gegnerische Mannschaft für 14 Tage in Quarantäne geschickt worden. Da wurde allerdings auch keiner getestet, verstehe das wer will.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Laut Kicker würde Gnabry positiv auf Corona getestet. Mal sehen was das für Auswirkungen auf unseren Wochenendkader hat. Schöner Mist.


    So ungerecht darf das Leben nicht sein. Da hast Du hier ein paar einfallsreiche Gesellen, die am Sonntag das Spiel in WOB gucken können und dann zieht Dir das Gesundheitsamt vielleicht die komplette Mannschaft aus dem Verkehr?


    Nee, dann müssten die Bayern ja auch morgen auf ihr Spiel verzichten. Nicht wahr, Herr Söder?

  • Auch bei Wolfsburg gab es einen positiven Corona-Test, Josip Brekalo wurde positiv getestet. Es soll aber wohl keine Auswirkungen auf die restliche Mannschaft haben, da 2 Tage trainingsfrei war und der Rest negativ getestet worden ist. Quelle: NW online

  • Also, ich weiß ja nicht ,wie es euch geht, aber ich habe zu dem Spiel gegen VW so gar keine
    Vorstellung, wie es laufen könnte. Wolfsburg ist für mich 'ne Wundertüte - 4 Spiele, 4 Unentschieden...
    Heißt für mich, die sind schwer zu schlagen, aber auch nicht wirklich gut genug, zu gewinnen.
    Wahrscheinlich hängt vieles von der Tagesform ab. Ich hoffe mal, die unsrigen finden schon vor
    der 2. HZ ins Spiel und rennen nicht wieder einem Rückstand hinterher. Dann ist alles möglich.
    Mit 1 Punkt wäre ich schon sehr zufrieden!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Vom sportlichen Aspekt mal abgesehen, ist das interessanteste in diesem Fred, wie versucht wird, die von allen Vereinen abgenickten Konzepte zu umgehen, um ins Radkappenstadion zu gelangen.


    Und dann auch noch mit einer unfassbaren Naivität. NEIN, hier guckt nie jemand aus WOB rein. Nie nicht..... :lol:


    Was wäre hier für ein Tumult, wenn gegnerische Fans das bei uns versuchen? :baeh:


    Tante Edith sagt: Mit einem Punkt wäre ich auch sehr zufrieden.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Auch das Spiel in Wolfsburg wird sehr wahrscheinlich vor maximal 500 Zuschauern ausgetragen. Die Corona Zahlen sind heute extrem gestiegen und der Wert um 10 Punkte auf 30,3.

  • Auch das Spiel in Wolfsburg wird sehr wahrscheinlich vor maximal 500 Zuschauern ausgetragen. Die Corona Zahlen sind heute extrem gestiegen und der Wert um 10 Punkte auf 30,3.


    Wolfsburg / 23.10.2020 / 05.00 Uhr


    16,1


    Da werden sich aber hier einige Leute mächtig freuen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!