5. Spieltag: VfL Wolfsburg - Arminia

  • Vorne fehlts... Schade drum.


    Es bleibt die Qualitätsfrage und die Sache mit den Fehlern.


    Ab jetzt wird es auch psychisch schwer werden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zwei "Eigentor" kann man sich in der Bundesliga eben nicht erlauben. Wenigstens Moral gezeigt. Wer so kleinlig pfeift muss beim Zweikampf gegen Córdova aber auch auf den Punkt zeigen.

  • Vorbei.


    Wieder erst aufgewacht, aus Schippt reinkam. Davor war es nichts.
    Mir ist nicht klar, warum die erste HZ immer so bescheiden ist und am Ende kommen wir immer wieder ran.
    Siehe auch Bremen.
    Wir müssen konstanter in der Leistung werden, dann können wir was reissen.
    Man hat heute wieder gesehen, dass Golfsburg keine Übermannschaft ist und wir mit etwas mehr Mut, dass Spiel ausgeglichen gestalten hätten können


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Gräfe hat gut gepfiffen, der kann nichts dafür, wenn wir erst in der 80. Anfängen Fußball zu spielen.
    Die letzten Minuten haben gezeigt, was hier möglich gewesen wäre ...
    Ich bin stinksauer!

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Also Leute, so manch meiner muss hier echt mal lernen realistisch und objektiv zu bleiben.


    Weder Kommentar noch Schiri waren heute parteiisch. Legt mal eure Komplexe ab, nicht jeder hat was gegen uns!


    Für das nächste Spiel will ich Cordova gar nicht im Kader sehen und Leute wie Shippi und Eddy in die Startelf. Die haben das was wir derzeit brauchen, nämlich die richtige Einstellung.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Heute haben sich einige aus der Mannschaft gespielt.
    Warum nicht sofort so ran, wie in den letzten Minuten?
    Das hatte auch mit den Auswechselungen zu tun.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Bitte erstmal die Aufstiegsjungs bringen bis auf Doan und vielleicht v der Hoorn. Weder laursen noch Cordova oder Maier können zur Zeit die Jungs verdrängen. Vogl muss dringend zurück. Warum war Gebauer nach einem guten Spiel gegen Bayern nicht dabei.

  • Die 2.Hälfte war eigentlich ganz gut.
    Einfach mal von Beginn an so spielen und vorallem auch so ein bisschen mehr nach Leistung aufstellen.
    Vorallem Cordova darf gerne mal eine längere Pause einlegen.
    Außerdem bitte keine Standards mehr von Hartel. Sieht aus als ob er mit nem Marktkaufball schießen würde.

  • Also Leute, so manch meiner muss hier echt mal lernen realistisch und objektiv zu bleiben.


    Weder Kommentar noch Schiri waren heute parteiisch. Legt mal eure Komplexe ab, nicht jeder hat was gegen uns!


    Für das nächste Spiel will ich Cordova gar nicht im Kader sehen und Leute wie Shippi und Eddy in die Startelf. Die haben das was wir derzeit brauchen, nämlich die richtige Einstellung.

    Unterschreibe ich so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!