5. Spieltag: VfL Wolfsburg - Arminia

  • Das finde ich auch traurig, dass heute 5 Spieler aus der Aufstiegssaison in der ersten elf stehen.
    Da steigt man mit 10 Punkten Vorsprung auf und würfelt die Mannschaft wild durcheinander obgleich die einzige Waffe die mannschaftliche Geschlossenheit und eingespieltheit sein sollte...

    Wenn man bedenkt, dass de Medina für den verletzten Brunner spielt, vd Hoorn als 3. starker IV geholt wurde, Laursen für Hartherz spielt und Cordova den verletzten Vogi ersetzt, bleiben nur noch Maier und Doan als Neuzugänge, deren Qualität verglichen mit dem Stammpersonal zweifellos höher sein sollte.


    Ein wildes Durcheinanderwürfeln kann ich da nicht erkennen.

  • Wird Zeit für Gebauer. Seufert gefällt mir.


    Anscheinend hat hier jeder seinen Lieblingsfeind in unserer Mannschaft. Das ist bald nicht mehr auszuhalten was hier an Mist geschrieben wird.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Um mal von dem Draufhauen auf unsere Mannschaft (einen Aufsteiger) Weg zu kommen: Brooks ist wirklich unglaublich gut, muss man dann halt mal anerkennen

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Also das Reporter gebashe kann ich hier keinen Stück nachvollziehen.


    Man muss mal realistisch und ohne Vereinsbrille sehen, dass da WOB vs. DSC auf nem Sonntag in WOB vor fast leeren Rängen spielt. Das Spiel schaust du als neutraler Zuschauer nicht und als neutraler Reporter hast da nur Bock drauf, wenn der Underdog wenigstens ordentlich für Furore sorgt.


    Also ich kann den verstehen, dass der das so runterlabert. Und empfinde den auch absolut nicht als pro WOB

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • In der 2.HZ sind wir mal wieder besser, ohne wirklich gefährlich zu werden. Jetzt ein Standard.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Wenn man bedenkt, dass de Medina für den verletzten Brunner spielt, vd Hoorn als 3. starker IV geholt wurde, Laursen für Hartherz spielt und Cordova den verletzten Vogi ersetzt, bleiben nur noch Maier und Doan als Neuzugänge, deren Qualität verglichen mit dem Stammpersonal zweifellos höher sein sollte.


    Ein wildes Durcheinanderwürfeln kann ich da nicht erkennen.

    De Medina hatte im ersten Spiel schon den fitten Brunner offenbar verdrängt. Van der hoorn nilson, hartherz wurde abgegeben ohne ein wirkliches Upgrade auf der Position zu haben. Cordova ist vielleicht ein stoßstürmer aber kein LA.


    Das ist schon etwas durch gewürfelt worden, womit ich nicht sagen will, dass es andere besser gemacht hätten

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Aufbaugegner sind wir ja heute auch... Aber nochmal, was habt ihr erwartet?


    VW ist ne Klasse über Köln, Bremen und auch Frankfurt.


    Die Fehler sind dumm, die Taktik mit Ortega als Libero fragwürdig. Davon ab ist es ne Qualitätsfrage.


    Was Bayern von der Entfernung früher war, dass wir die an nem guten Tag schlagen können, ist sowas wie VW heute.


    Der Spielplan von Stuttgart ist da deutlich besser gestrickt. Die können die Euphorie vom Aufstieg nutzen. Wir kriegen Bayern, VW und Dortmund am Stück.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wird Zeit für Gebauer. Seufert gefällt mir.


    Anscheinend hat hier jeder seinen Lieblingsfeind in unserer Mannschaft. Das ist bald nicht mehr auszuhalten was hier an Mist geschrieben wird.


    Gebauer ist nicht im Kader.
    Einziger Lichtblick Doan, Klos komplett abgemeldet.
    Verstehe nicht wieso man so wenige Offensivoptionen auf der Bank hat.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!