3.Spieltag: Werder Bremen - DSC Arminia

  • Endlich Spieltag! :arminia:


    Aber leider keinen Sinn über die Aufstellung zu spekulieren, Startelf wie im letzten Spiel und. :huh:


    Nach der Länderspiel-Pause wird das schon spannender mit dem Personal.


    Noch einmal drei Punkte wäre nett, bitte.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Im Podcast "absolut Arminia" gibts heute ein Interview mit Matze Hain. Da lohnt sich das zuhören. Der Typ kann wenigstens 2 und 2 zusammen zählen und nen geraden Satz formulieren. Bei Billy Reina im ersten Podcast war das scheinbar schwieriger :P .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Mein Stromanbieter der letzten Saison ist wohl pleite gegangen.
    Könnte mir bitte jemand, per PN, einen neuen Anbieter nennen?


    Plötzlich ist er wieder am Markt der Schlingel.

    Einmal editiert, zuletzt von _1905_ ()

  • Diese pessimistischen Werder-Fans könnten mich dazu verleiten meinen Tip noch zu verändern. Mindestens 1 Punkt ist realistisch, der Auswärtssieg wäre ein Träumchen und auf Träume tippt man nicht. ;)

  • Ich hab mal auf Remis getippt, die Bremer sind unberechenbar, ich hoffe auf einen schlechten Tag von Werder, aber immer wird uns das Spielglück auch nicht hold sein ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich weiß nicht warum, aber nach dem studieren von Kicker & Co, bin ich heute optimistisch.
    Ich gehe daher von einem 0:1 für uns aus.
    Beim nächsten Heimspiel vor den Bayern zu stehen, das wäre der Knaller.

  • Hätte eigentlich gerne Edmundsson heute von Anfang an gesehen, nach seinem Tor gegen Köln hätte er sich einen Platz in der Startelf verdient gehabt. Zudem habe ich von Cordova bisher nichts gesehen, was einen Einsatz von Beginn an rechtfertigen würde. Aber gut, solange Eddy heute wieder als Joker hineinkommt und uns zum Sieg schießt, soll es mir recht sein :thumbup:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Yabo im Kader, dafür Cornsbruch raus.. Niemann wieder nicht im Kader


    Für die beiden sehr jungen und körperlich eher entwicklungsfähigen Spieler wir es eher schwer werden, dazu muß der Trainer ja den gesamten Kader irgendwie bei Laune halten. Möglicherweise hat Ray auch unter der Woche mit hervorragenden Trainingsleistungen auf sich aufmerksam gemacht und ist erste Wechsloption.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Für die beiden sehr jungen und körperlich eher entwicklungsfähigen Spieler wir es eher schwer werden, dazu muß der Trainer ja den gesamten Kader irgendwie bei Laune halten. Möglicherweise hat Ray auch unter der Woche mit hervorragenden Trainingsleistungen auf sich aufmerksam gemacht und ist erste Wechsloption.


    Ray ist wieder Trainingsweltmeister! :D Tippe mal auf ein schlankes 2:3

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Für mich trotzdem nicht verständlich. Wenn man in Rückstand gerät und mehr offensiv power brauch, dann bevorzugt man doch lieber einen Consbruch oder Niemann anstatt einen Yabo, der in den letzten zwei Jahren nichtmal ansatzweise Leistung gezeigt hat..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!