3.Spieltag: Werder Bremen - DSC Arminia

  • Es wird ein enges Spiel werden. Da muss man kein Prophet sein. Davy Klaassen will auf den letzten Drücker Bremen verlassen und zu Ajax Amterdam wechseln. Der dürfte nicht mehr dabei sein.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich glaube, das ist ein perfekter Gegner für uns zu diesem Zeitpunkt. Die haben zwar gerade auf Schalke gewonnen, aber das ist im Moment vielleicht auch nicht besonders schwer...Werder ist bei weitem noch nicht sattelfest...wenn wir genauso konzentriert verteidigen wie gegen den FC, die Konter besser ausspielen als in Frankfurt, dann ist mehr drin als nur ein Unentschieden.
    :arminia:

  • Das hab ich in Bremen schon so manches Mal gedacht und dann gab es so 5 - 8 Stück und man ist wir ein begossener Pudel nach Hause gefahren. Gut, ist reichlich Jahre her, aber es gibt ja so Gegner, die liegen einem mehr oder weniger gut. Werder eher so weniger...


  • Samir wirkt iwie etwas verspannt. Hat wahrscheinlich gerade tüchtig Stress wegen möglichen Verpflichtungen/Verkäufen. So einer wie der Prince mitsamt Kackberater kann einem vermutlich auch den letzten Nerv rauben?


    Ansonsten ist es eine Freude Samir, Uwe und Amboss zuzuhören. Die innere Struktur scheint sehr gut zu passen.


    Schön wäre es, wenn sich die Fragesteller bei der PK (wie früher üblich) zunächst mal vorstellen, oder vorgestellt werden.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • ...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich hätte auch gerne gewusst, wer der Vogel war, der UN auf die Strapazen von Doan bei seiner 10.000 km Reise mit der japanischen Nationalmannschaft angesprochen hat, obwohl die um die Ecke in Groningen spielen... :jump:

  • Morgen nochmal irgendwie das Glück des Tüchtigen auf den Platz bringen, auf Pfosten, Unvermögen des Gegners und Ortega hoffen.


    Ich will gegen diese grünen Unsympathen mit dieser unsäglichen Dauer-Trainerlabertasche nicht verlieren müssen.


    Das wäre kaum zu ertragen.

  • Morgen nochmal irgendwie das Glück des Tüchtigen auf den Platz bringen, auf Pfosten, Unvermögen des Gegners und Ortega hoffen.


    Ich will gegen diese grünen Unsympathen mit dieser unsäglichen Dauer-Trainerlabertasche nicht verlieren müssen.


    Das wäre kaum zu ertragen.


    Noch nie mochte ich einen Beitrag so sehr wie diesen :D


    (...obwohl ich nicht heimlich an das Unvermögen des Gegners hoffe,sondern dieses als relativ sicher ansehe und nur darauf hoffe, dass wir daraus auch was machen !!! ...AUSWÄRTS...punkt !!!!....)

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Das hab ich in Bremen schon so manches Mal gedacht und dann gab es so 5 - 8 Stück und man ist wir ein begossener Pudel nach Hause gefahren. Gut, ist reichlich Jahre her, aber es gibt ja so Gegner, die liegen einem mehr oder weniger gut. Werder eher so weniger...


    ...meine letzte Buli Heimfahrt aus Bremen mit 8 Toren im Koffer und keinem Cent mehr in der Tasche. Dazu im gleichen Abteil ein SVW Fanclub, der mich aus Mitleid als Ehrenmitglied aufgenommen hat und sich zudem die ganze Fahrt animiert fühlte, mich mit fröhlichen Gesängen und lauwarmen Kaltgetränken aufzumuntern. Als wäre es gestern gewesen... :bigok:


    Alles Schnee von gestern! Mein Tipp, ein klares 3:1! :arminia:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Jau!


    Ich denke es wird über Zweikämpfe, Mentalität und Laufbereitschaft gehen. Die Bremer könnten mit einem Sieg etwas unaufgeregter in die Länderspielpause gehen und sich etwas sicherer wähnen.
    Allerdings glaube ich tatsächlich dran das dort etwas zu holen ist. Wie bereits geschrubt ist Bremen jetzt auch nicht die Übermannschaft, so richtig gefunden hat sich da auch noch nix und die Wechselnummer im Hintergrund führt nicht zwingend zu einer Mannschaftlichen Geschlossenheit.
    Wenn wir an die beiden Spiele in etwa anknüpfen können und etwas konzentrierter unsere Angriffe zu Ende spielen, im Mittelfeld frühzeitig für Balleroberung sorgen und den ein oder anderen Ball mal nicht zu überhastet spielen sehe ich durchaus Chancen dort was zu holen. Da keine Zuschauer in der Hütte sind sollte sich auch das nicht negativ für uns auswirken.
    Also ab an die Weser, 1-3 Punkte sind drin!


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Wir sollten Morgen zumindest nicht verlieren.......nach dem Bremen Spiel sehe ich uns bis einschließlich zum 9 Spieltag Chancenlos.
    Lass mich aber gerne eines besseren belehren. :D

  • Zitat

    Wir sollten Morgen zumindest nicht verlieren.......nach dem Bremen Spiel sehe ich uns bis einschließlich zum 9 Spieltag Chancenlos.
    Lass mich aber gerne eines besseren belehren. :D

    Mindestens ein Punkt morgen wäre super. Danach wird es erst mal sehr schwierig, aber irgendwo werden wir auch schon noch den ein oder anderen Punkt mitnehmen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:


  • Dem ist von meiner Seite nur komplett beizupflichten. Ich bin fest davon überzeugt, daß wir heute
    nicht als Verlierer vom Platz gehen werden. Wäre auch schön, ein kleines Polster nach unten zu haben,
    bevor die schweren Aufgaben kommen (wobei ich uns auch in Wolfsburg nicht völlig chancenlos sehe).
    Mein Tip: 2:1 für uns, und Fabi macht sein 1. Buli-Tor :thumbup: !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!