1. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Arminia

  • Servus, FSV-Armine. Nein, du bist nicht alleine in Frankfurt und Umgebung! Bei uns im Ort gibt es auch mindestens 3 und ich stecke immer mehr an, zumindest was die Sympathiewerte betrifft. Wenn du mal jemanden mit nem Arminia-Aufkleber auf dem Auto bei dir rumfahren siehst, bin ich das vermutlich ;)

    Hallo Dude, ich habe tatsächlich ab und an schon Autos mit Arminia-Aufkleber und Offenbacher Kennzeichen gesehen.
    Vielleicht warst Du ja dabei... :) !
    Hier noch was zum Spiel aus der " Frankfurter Neuen Presse":
    Zitat Sebastian Rode: "Bielefeld war nach Kontern immer gefährlich, deshalb können wir froh sein, daß wir
    noch 1:1 gespielt haben."
    Zitat Adi Hütter: "Arminia hat das gut gemacht und gut verteidigt."
    Zu Fabi: Der Kapitän lebte die Tugenden vor, mit denen der Zweitligameister trotz bescheidener spielerischer Mittel
    auch in der Bundesliga bestehen kann.Der 32 Jahre alte Bundesliga-Debutant lief unermüdlich an, warf sich in jeden
    Zweikampf und rackerte bis zur totalen Erschöpfung.
    Allgemein: Die Arminia bewies, daß sie durchaus mithalten kann - sehr zum Leidwesen der Eintracht.
    Diese Äußerungen in einem durchaus Eintracht-freundlichen Blatt zeigen den Respekt, den sich die Truppe
    da erarbeitet und verdient hat. :thumbup:

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)


  • Geht runter wie Öl. Nicht zu vergessen. Fabi gab die vor Vorlage zum Tor ;).
    Trotz allem positiven. Gegen Köln wird es wieder ein anderes, schwieriges Spiel.
    Den Einsatz von Frankfurt bestätigen und mit etwas mehr Ruhe in entscheidenden Momenten und es kann gegen Köln gepunktet werden. Kanns kaum abwarten. Mannschaft muss gut regenerieren nach diesem klasse Kampf.

  • Tja, mit einem Offenbacher Kennzeichen wirst du mich nicht sehen, so tief bin ich noch nicht gesunken ;)

    Schön, das zu lesen. Offenbacher Kennzeichen ist wirklich unterste Stufe :D

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!