1. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Arminia

  • x
    In 6 Wochen, am 19., 20. oder 21.09., geben wir also mit dem Gastspiel bei der Eintracht nach 11 Jahren unser Erstliga-Comeback.

    2 Mal editiert, zuletzt von Siebziger ()

  • Was machen Wichniarek, Zuma und Ndjeng heute so? Haben die Zeit?

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Dort war ich zuletzt 2017 an einem Dienstagabend im DFB Pokal.
    War eine schöne Auswärtsfahrt, trotz dessen das wir erst am Ende der ersten Halbzeit im Stadion waren u. das Ergebnis nicht ganz passte.


    Ein paar gute Chancen hatten wir damals.
    Das war ja auch die Saison, in der wir die Liga gerade so halten konnten.

  • Naja, so gut sind meine Erinnerungen an Frankfurt nicht. Entscheidungsspiel gegen 1860 München verloren und im Pokal gegen die Eintracht auch raus.
    Für die Vergangenheit kann sich eh niemand mehr was kaufen. Am ersten Spieltag ist doch eigentlich alles möglich, da die Mannschaften noch nicht eingespielt sind und alle bei Null anfangen. Insofern können wir da durchaus was mitnehmen. Zumal wir von diversen Mannschaften vermutlich unterschätzt werden. Außenseiter sind wir sowieso.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Was machen Wichniarek, Zuma und Ndjeng heute so? Haben die Zeit?


    Ein unglaubliches 3:0 auswärts. Der Volleyschuss von Ndjeng gehört in jeden Rückblick ! Auch Arturs 1:0 aus spitzem Winkel ...

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)


  • Ein unglaubliches 3:0 auswärts. Der Volleyschuss von Ndjeng gehört in jeden Rückblick ! Auch Arturs 1:0 aus spitzem Winkel ...


    Das war mit TvH, richtig? Wir waren Ende Oktober auf Platz 5 oder 6, wenn ich mich nicht irre... Und im Moseleck war schon vorher Spannung angesagt.

  • Hat denn noch keiner eine Aufstellung parat....?



    ———————- Klos ———————
    —— Voglsammer ——— Gebauer ——
    ———- Hartel ———-— Seufert ———-
    —————-———- Prietl ————————
    Laursen - Nilsson - Pieper - Brunner
    ————-—- Ortega Moreno ———-——-


    Das sollte für Frankfurt reichen? :D

  • ----Voglsammer----------------Klos--------------
    --------------------------Hartel--------------------------
    Laursen------Prietl-------Mr. X------------Mr. X
    ----------Nielson--Pieper--Brunner(Medina)
    ------------------------Ortega----------------------------

  • Gab es von Dir, seitdem Du hier angemeldet bist, auch schon mal irgendwas positives zu lesen?
    Wie verbittert kann man eigentlich sein?

    Du nimmst mir die Worte aus der Tastatur! Danke!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Gebauer? Hab bisher nicht viel gesehen von ihm. Schätze er wird zunächst nicht an Soukou und später an Doan vorbeikommen. Nur zum Schluss wenn wir auf schnelle Konter angewiesen sein werden. Gegen Frankfurt werden wir ja wohl auf Ballbesitz fussball setzen :D

  • 6.500 Zuschauer werden wohl erlaubt in Frankfurt.


    Quelle

    Frankfurt spielt also bei 19,79 Infektionen/100.000 Einwohnern vor 6.500 Zuschauern während wir in Bielefeld bei 7,19 Infektionen/100.000 Einwohnern wohl vor nur 300 Fans spielen dürfen. Reagiert unser Möchtegernkanzlerkandidat noch vor Ligastart oder ist er zu beschäftigt in Stadien vor 2.000 Zuschauern Reden zu halten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!