Saisonvorbereitung und Testspiele

  • Eddi schon wieder mit Knieproblemen? Nicht gut... Gefühlt ist er nach seiner letzten Knieverletzung nie wieder richtig fit geworden.


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Naja muskuläre Probleme könnten aber auch einfach eine Überbelastung sein. Gerade im Trainingslager. Bei Müller der ja noch recht jung ist kann ich mir das gut vorstellen. Obwohl ich gerade gesehen habe dass er die Saisonspiele 26-34 schon wegen muskulären Problemen ausgefallen ist.. :/:

  • Gab es nicht mal dieses DFL-Papier wo drin stand das man Corona Erkrankungen als muskuläre Probleme bezeichnen soll?
    Eher unwahrscheinlich dass es das ist, andere Vereine machen ja auch ihre Corona Fälle publik.

  • Ich würde meine Corona Erkrankung nicht Öffentlich bekannt geben. Genauso wenig wie bei AIDS, Pest und Cholera.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • ... und ich dachte wir beginnen mal mit einer eventuellen Stammelf. Nunja die Aufstellung gegen VfB
    Ortega Moreno -
    Brunner, Pieper, Nilsson, Laursen -
    Kunze -
    Seufert, Edmundsson -
    Yabo, Gebauer, Niemann.

  • Erst ab 15 Uhr weil das Spiel ja ursprünglich um 15 Uhr erst anfangen sollte. Das man dann nicht in der Lage ist das Spiel wenigstens als Livestream von Anfang an zu zeigen ist schade.

  • Erst ab 15 Uhr weil das Spiel ja ursprünglich um 15 Uhr erst anfangen sollte. Das man dann nicht in der Lage ist das Spiel wenigstens als Livestream von Anfang an zu zeigen ist schade.


    Wahrscheinlich will man ServusTV nicht die Zuschauer wegnehmen. Schade drum aber wir sollten froh sein das Spiel sehen zu können.

  • Ich meinte von ServusTV, die zeigen das Spiel ja auch online aber auch erst später. Wenn ich Arminia auf Twitter richtig verstehe wird das Spiel von Anfang an gezeigt aber dann eben zeitversetzt.

  • Brunner beim 1. Gegentor nicht besser. Gut, das man das so testet. In der Bundesliga muss es dann auch mal erlaubt sein, den Ball auf die leere Tribüne zu dreschen

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Auch interessant, das Spiel nun bei ServusTV ne halbe Stunde zeitversetzt zu sehen. Bislang der Eindruck, dass zum Glück noch etwas Zeit bis zum Ligastart ist. Haarsträubende Fehler (Seufert, Brunner und ein paar kleinere), dazu kaum was Vernünftiges nach vorn wie in allen bisherigen Tests. Aber zumindest die Offensive von Halbzeit 1 hat wohl wenig mit der Start-Offensive gegen Frankfurt zu tun. Trotzdem - etwas mehr dürfte es insgesamt schon sein... allein fürs Selbstbewusstsein und das Bauchgefühl von uns Fans.
    Vielleicht wird ja Hälfte 2 besser...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!