Saisonvorbereitung und Testspiele

  • Fannähe ist wirklich nicht mehr vorhanden. Man ist nicht in der Lage für den Fan die Übertragung von Freundschaftsspielen zu ermöglichen, was wohl so ziemlich jeder andere Proficlub hinbekommt. Nebenbei führt man dieses komische Comic Design ein, was rein gar nichts mit der Identität des Vereins gemein hat und auch farblich überhaupt nicht passt. Dann verabschiedet man sich noch vom Blauen Heimtrikot und zuletzt gönnt man sich dann noch einen zinslosen Kredit bei den Dauerkarteninhaber der letzten Saison, während man diese gleichzeitig zeitlich unter Druck setzt dem Verein nochmal Geld für die nächste Dauerkarte zu geben...

  • Wenn Corona nicht da waere, würde ich mir viele Testspiele vor Ort anschauen, aber da dies leider nicht möglich ist, waeren ein paar Liveübertragungen vom Verein schon ganz nett.


    Andere Vereine bekommen Liveübertragungen mit Bild ja auch hin.
    Bei Kickers Offenbach koennte man sich diesbezüglich einiges abschauen.
    Toller YT Kanal

  • Die Arminia beginnt mit dieser Aufstellung: Linner - Brunner, Pieper, Nilsson, de Medina - Seufert - Hartel, Niemann - Soukou, Klos, Cordova.


    Ersetze Linner durch Ortega Moreno, dann sieht das schon beinahe wie eine Buli-Aufstellung aus.


    Schön, dass hier bereits mehrheitlich der Kader vor dem Trainingslager beisammen ist.


    Upps, sorry: Prietl gehört noch in die Start11.

  • Verl führt schon1:0 .Bitte keinen auf Schalke machen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Schlacke 04 will den Trainer schon während der Testspielphase loswerden: Aktuell 0:2 gegen Ürdingen...


    1:1 Cordova. Soll ein geiles Tor gewesen sein, ich hätt's gerne gesehen. :wall:

  • Zitat

    Schlacke 04 will den Trainer schon während der Testspielphase loswerden: Aktuell 0:2 gegen Ürdingen...

    Bitte nicht. Den brauchen wir noch:)
    Cordova schlägt zu:1:1

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Interessant auch, was man in Verl unter "Ausschluss der Öffentlichkeit" versteht.
    Völlig ok, dass die 300 Leute rein lassen, aber warum kommuniziert Arminia das nicht auch so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!