Saisonvorbereitung und Testspiele

  • Freundschaftsspiele sollte man ja eigentlich nicht überbewerten. Aber nicht einmal gegen den 2. Liga-Abstiegskandidaten Braunschweig haben wir es geschafft, ein Tor zu erzielen.

  • Wenn ich mir das hier so anschaue, sehe ich eigentlich nur eine Labertasche...

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Klos, Okugawa und Ortega wohl geschont, rest A-Elf nur 30 Minuten mit Schippo als Stürmer aufm Platz...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Boah, wie kann Anton denn bei so einem Spiel schon wieder ausflippen? Die Jungs bleiben in Bewegung und haben sich etwas Matchpraxis geholt. Mehr Worte braucht man darüber eigentlich nicht verlieren.

  • Wieviele Punkte stehen wir nach diesem Spiel jetzt hinter Hertha? Ist der Klassenerhalt noch zu schaffen oder war es das jetzt? Weiß das jemand?????
    _
    ...ach ja und hat Morgen irgendwo ein Netto auf???

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wieviele Punkte stehen wir nach diesem Spiel jetzt hinter Hertha? Ist der Klassenerhalt noch zu schaffen oder war es das jetzt? Weiß das jemand?????
    _
    ...ach ja und hat Morgen irgendwo ein Netto auf???

    Wir stehen über der Hertha, Ist noch zu schaffen,ja,nein

  • Boah, wie kann Anton denn bei so einem Spiel schon wieder ausflippen? Die Jungs bleiben in Bewegung und haben sich etwas Matchpraxis geholt. Mehr Worte braucht man darüber eigentlich nicht verlieren.

    Ich flippe doch nicht aus bin wohl der einzige Ruhepol hier im Forum :lol:
    Bin aber ehrlich ein gutes Gefühl habe ich nicht was Klassenerhalt betrifft.

  • ach ja und hat Morgen irgendwo ein Netto auf???

    In Norddeich der hat Sonderrechte, der hat auf ;) Ob Dir damit jetzt geholfen ist :baeh:

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • https://www.radiobielefeld.de/…on-arminia-bielefeld.html


    Eigentlich wollte ich mich da jeden Kommentars enthalten, aber eine Frage sei erlaubt: Was ist bescheuerter, die Aktion an sich oder das Hochladen der Videos im Netz?


    Ich vermute mal die Leute, die dort randaliert haben, sind nicht dieselben Leute, die die Videos hochgeladen haben. Niemand stellt sich selbst ins Schaufenster für die Strafverfolger. Ich könnte mir vorstellen, dass das Holländer hochgeladen haben, die dort leben und die gerne die Verursacher zur Verantwortung gezogen sehen wollen. Was ihnen damit auch gelungen wäre.

  • Tatsächlich war mir nicht bekannt, dass sich deutsche Gerichte mit Vergehen im Ausland beschäftigen. Aber gut, wenn die Schuld bewiesen wird, wird es die Richtigen getroffen haben.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • NW: „Unter anderem aufgrund der Handy-Aufnahmen, die Anwohner von dem Vorfall angefertigt hatten, sind mittlerweile neun der an der Prügelei beteiligten Arminia-Fans identifiziert und Verfahren gegen die Männer eingeleitet wirden.“


    Sehr schön! :thumbup:

  • Und Keite Giersch organisiert den Fanbus! Inklusive Pinkelpausen und mit Umweg, damit man auf der kurzen Strecke auch genug Gerstensaft konsumieren kann.


    Hach, war'n das noch Zeiten....*snief* :arminia:

  • Gab heute anscheinend ein Testspiel gegen Heracles Almelo.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch Vasiliadis scheint wieder einigermaßen fit, zumindest hat er auch gespielt. Ggf. reicht es ja im nächsten Ligaspiel schon für einen Kurzeinsatz.


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!