Saisonvorbereitung und Testspiele

  • Sind die neuen Trikots von den Bochumern eigentlich flutlichtblau? Schön dunkel und kein Brimborium.... Nur während des Spiels und bis 18 Uhr 18,48% Rabatt... :rolleyes:


    Hätten sie wenigstens bis 18:48 Uhr machen können. :baeh:


    Ansonsten ziemlich lustloses Gebolze.

  • Schlechte Pässe nach vorne, einige Fehlpässe besonders von Behrendt nach vorn. Schlechter Freistoß von Seufert, jetzt mal eine gute Flanke mit Links. Niemann geht raus für Müller.


    Wie kommt man nur auf so eine Einschätzung wie „Lustlos“?? Ich finde die alle ziemlich engagiert aber uneingespielt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Yabo laut Arminia Twitter 2x mal im Kader. Passt irgendwie, so ein wohl geleibter 1. BuLi Profi ist eher selten. Schade um den Kaderplatz.


    Auch das finde ich übertrieben, er läuft hier trotzdem viel und hat immer noch eine feine Ballbehandlung. Etwas Popper sieht er allerdings aus, das stimmt. Das sehe ich allerdings bei Schippo auch, und auch der läuft reichlich.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Da waren doch fast nur Quer- und Rückpässe. In den letzten 30 Min kein einziger Angriff. Behrendt versuchte lange Bälle, die bis auf einen alle beim Gegner landeten. Ich habe kein Bestreben gesehen, das Spiel gewinnen zu wollen, daher meine Einschätzung: Lustlos!


    Gute Leistung heute von Quer Latte, war unser bester Abwehrer.

  • Dann haben wir da unterschiedliche Bewertungen, macht ja nix. Mein Resümee würde mit teilweise bemüht aber in dieser Konstellation uneingespielt ausfallen. Schön anzuschauen war das nicht wirklich, es gab aber neben den Fehlpässen auch einzelne Highlights wie der Schuss von Seufert zum Ende hin, oder die Parade von Linner in der ersten Hälfte. Hauptsache der Trainer konnte seine Schlüsse aus der Darbietung ziehen.


    Aber das steht ja bestimmt noch einige Zeit in der Tube und da kann sich dann ja jeder sein eigenes Bild machen. Nur Buli-Niveau darf man natürlich in dieser Zusammensetzung nicht erwarten. Vielleicht etwas mehr individuelle Klasse aber schon.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Hauptsache der Trainer konnte seine Schlüsse aus der Darbietung ziehen.


    Dass sich keiner für einen Startplatz empfehlen konnte. Ich glaube, das war mehr Bewegungstherapie für die 2. Reihe.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Es ist offensichtlich ein Mentalitätsproblem...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Völlig unverhältnismäßige Schlussfolgerungen, als ob man die Spieler es eigenen Vereins absichtlich schlecht reden möchte.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn dir "Lustlos" nicht gefällt wie wär es dann mit: "Die können alle nichts"
    Oder ist dir "Sie haben sich stets bemüht" lieber?

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Wenn dir "Lustlos" nicht gefällt wie wär es dann mit: "Die können alle nichts"
    Oder ist dir "Sie haben sich stets bemüht" lieber?


    Wenn Du bis jetzt nicht verstanden hast warum ich diese Beschreibung nicht nachvollziehen kann, dann wird das auch so nichts mehr.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Testspiel gegen Braunschweig aufgrund Cororna-Fälle beim Gegner abgesagt ! :(


    https://www.kicker.de/zwei-cor…aunschweig-789562/artikel
    Naja, besser so, als wenn das Spiel doch stattgefunden hätte und anschließend hätten wir auch Corona-Fälle bei der Arminia gehabt, man weiß ja nie..!
    Trotzdem blöd. Ob wir jetzt kruzfristig noch einen anderen Testspielgegener finden ist doch sehr unwahrscheinlich. Braunschweig war ja schon der "Ersatz" für Paderborn.

  • Kann jemand sagen wann Anpfiff ist in Braunschweig . Hoffe man bekommt wenigstens den aktuellen Spielstand irgendwie mit. ?( :hi:


    Ich tippe mal am 26.09.2021 um 13:30 :lol:

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!