Saisonvorbereitung und Testspiele

  • Tja, da war jetzt nicht viel positives dabei...vor allem beide Aussenverteidiger fand ich schwach. Auch der komplette Sturm praktisch unsichtbar...es kann nur besser werden!

  • Können wir den Robben nicht holen? Der hat ernsthaft ein Jahr pausiert..?

    Ja, und er ist wirklich der Unterschiedsspieler auf Groninger Seite. Hat alles Sinn und Verstand, was er spielt. By the way, Laursen steht bei weitem noch nicht auf dem Stand, den Hartherz hatte. Van de Hoorn wie ein Leutturm, gutes Stellungsspiel und bisher ordentliche Eröffnung.

    Fußballgott!

  • Soukou gefällt mir auf Links besser als Córdova, daß Zusammenspiel mit Laursen ist noch deutlich ausbaufähig. Consbruch und Behrendt mit seinen öffnenden Pässen besonders gut. Brunner macht mir Sorge, er erscheint mir unsicher und hat immer wieder einige Ballverluste. Auch Hoorn gefällt mir gut, wenn man bedenkt wie kurz er erst bei der Mannschaft ist. Derzeit sehe ich die Innenverteidigung mit Nilsson und Hoorn oder aber Behrendt vorn und halte Pieper als einen von drei Rechtsfüssen in der IV nicht zwangsläufig gesetzt.


    Und richtig, im Sturm war bis jetzt wenig. Liegt aber auch daran das Prietl und Hartel kaum Pässe in die Tiefe spielen und über Außen auch nicht geht. Tego hat auch nicht seinen besten Tag, daß Gegentor erschien mir nicht ganz unhaltbar.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Können wir den Robben nicht holen? Der hat ernsthaft ein Jahr pausiert..?



    Blos nicht - der hebt immer noch so schäbig wie früher ab - scheiß fliegender Holländer :thumbdown:



    Brunner hatte gegen den 11er aber nicht den besten Tag, vorm 1:0 eiskalt abgekocht und auch in der einen oder anderen Szene hatte er seine liebe Not mit dem... Schon ungewöhnlich, letzte Saison noch ne Bank sah das heute ziemlich überfordert und von der Rolle aus.


    Ach ja, beim 1:0 war Robben aber sowas von ungedeckt vor unserem 16er - da darfst dich auch nicht über ein Gegentor beschweren. Der Ausgleich von Consbruch war schön und wichtig für die Moral. Auch effizient gemacht :thumbup:

  • Ganz okay und defensiv zum Ende hin stabil geworden. Pieper fehlt mir da ein bisschen, aber der ist ja gerade zu Höherem berufen...
    Allerdings muss da nach vorn noch mehr passieren. Hartel kaum vorhanden, Cordova nicht richtig im Spiel und mit wenig guten Laufwegen, Klos mit kaum Raum und Anspielen. Der junge Jomaine der Auffälligste da vorn.
    Ob wir noch unseren Japaner zu sehen bekommen?

  • Das finde ich wirklich immer absolut witzig, dass Brunner letzte Saison eine Bank gewesen sein soll,während Hartherz der Schwachpunkt war, den man nun zum Glück los ist. Die beiden Taten sich wirklich nicht viel.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Was soll Laursen machen wenn er nie ne Anspielstation hat. Cordova ist gefühlt immer von ihm weg gelaufen.


    Möglicherweise hat der deshalb mit Soukou die Seite gewechselt? Fakt ist das von Eingespieltheit, unsere große Stärke in der letzten Saison, noch nicht viel zu sehen ist. Doan kommt!

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!