Spielplan 20/21


  • Apropos DAZN: Verschwindet da auch immer der Ball bei höheren Geschwindigkeiten, wie das bei Eurosport der Fall war? Hat wohl mit der Bildwechselfrequenz zu tun.

    Nein, der verschwindet nicht. Alles so wie es sein soll.

    :arminia::arminia:OSTWESTFALENS GLORIA :arminia::arminia:


    "Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Wir sinken!!"

  • Das Spiel gegen uns wird für die Bayern das 4. innerhalb von 11 Tagen sein, zuzüglich der Reisestress nach Katar hin und zurück.
    Die werden gegen uns wahrscheinlich mit 'ner frischen B-Elf auflaufen. :whistling:

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Dann lohnen sich die 11,99€ DAZN im Februar wenigstens. Gleich 2 Spiele von Arminia. Danach direkt wieder kündigen und alles ist jut. Auf der Alm lasse ich deutlich mehr

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • So mies der Spielplan für uns zunächst aussieht und ggf. auch ist, so sehr könnte uns nun die fehlende Winterpause nach der Hinrunde in die Karten spielen, wenn es direkt am Wochenende wieder von vorn los geht. Wir spielen gegen Frankfurt. Super Schwer, aber ein Punkt ist sicher keine absolute Träumerei. Mainz spielt gegen Leipzig und Schalke gegen Bayern, planen wir mal Niederlagen der Konkurrenz ein. Köln gegen vielleicht wieder erstarkte Hoffenheimer..


    Danach haben wir es gegen Köln selbst in der Hand, während Schalke gegen Bremen spielt und Mainz gegen den VfB.


    Dann kommt Bremen auf die Alm, die wir schön unten halten/ wieder reinziehen könnten und Schalke spielt gegen Leipzig und Mainz gegen Union.


    Ich will die kommenden Spiele nicht zu den Wochen der Wahrheit hochstilisieren, aber wir hätten durchaus die Möglichkeit, bei passender Zuarbeit und eigenen guten Leistungen in den kommenden 3 Spielen bereits einen ordentlichen Schritt in Richtung Klassenerhalt zu machen, bevor wieder die Hammerwochen kommen...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Die Wochen der Wahrheit sind es sicher noch nicht, da wir noch genug andere Spiele haben werden in denen wir es aus eigener Kraft schaffen können. Aber wir haben jetzt tatsächlich die Chance uns in eine komfortable Situation zu bringen. Gegen Eintracht wäre jeder Punkt den wir holen ein Bonuspunkt, in den zwei spielen danach sollte nicht verloren werden und mindestens ein Sieg wäre auch sehr wichtig. Daran, dass wir mindestens die Relegation schaffen, wenn wir nicht jetzt auf einmal alles verlieren, Zweifel ich gar nicht mehr. Aber auch die Chancen auf den direkten Klassenerhalt sind reell.

  • @ 33615: Der 28. Spieltag wurde auch bereits angesetzt. ;)


    Nochmal die gesamte Übersicht:

    21. Spieltag: Montag 15.02. 20,30 Uhr: Bayern München - Arminia
    22. Spieltag: Freitag 19.02. 20,30 Uhr: Arminia - Wolfsburg
    23. Spieltag: Samstag 27.02. 15,30 Uhr: Dortmund - Arminia
    24. Spieltag: Sonntag 07.03. 18,00: Arminia - Union Berlin
    20. Spieltag: Mittwoch 10.03. 18,30 Uhr: Arminia - Bremen
    25. Spieltag: Sonntag 14.03. 13,30 Uhr: Leverkusen - Arminia
    26. Spieltag: Freitag 19.03. 20,30 Uhr: Arminia - Leipzig
    27. Spieltag: Samstag 03.04. 15,30 Uhr: Mainz - Arminia
    28. Spieltag: Freitag 09.04. 20,30 Uhr: Arminia - Freiburg

    Einmal editiert, zuletzt von Siebziger ()

  • Etwas ärgerlich, dass wir noch zweimal freitags ran müssen. Kann man so kurz hintereinander ( jetzt und imnApril)zwei Probeabos bei DZAN abschließen? Hat da jemand Erfahrung?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Etwas ärgerlich, dass wir noch zweimal freitags ran müssen. Kann man so kurz hintereinander ( jetzt und imnApril)zwei Probeabos bei DZAN abschließen? Hat da jemand Erfahrung?

    Nimm 2 verschiedene E-Mail-Adressen?

  • Mit 2 verschiedenen Email Adresse soll wohl gehen.


    Habe mich vorhin mal versucht anzumelden.
    Auch für den Gratismonat muß man sich halt normal mit Email Adresse und Passwort ein Konto erstellen.
    Dann die gewünschte Zahlungsmethode auswählen.
    1. Kreditkarte > mit Dateneingabe
    oder
    2. Paypal > Dateneingabe
    oder aber
    3. Gutscheincode > Nummer eingeben


    Blöd, Punkt 1 will ich nicht, Punkt 2 u. 3 habe ich nicht.


    Also wenn man schauen will, auch nur zur Probe wie ich , dann wollen die, die Daten. Bekommen sie aber nicht.
    Bleibt der Gutscheincode, der kostet aber ca. 10€. Kein Problem, nur ist das Ganze dann komisch Gratis.

  • DAZN lohnt sich im März ja richtig, da nicht nur die Freitags- und Sonntagsspiele, sondern auch das Sonntagsspiel LEV um 13.30 Uhr übertragen wird. Ich probiere es mal mit 2 Mailadressen, ansonsten nehme ich ein Abo für einen Monat.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • 5 mal DAZN. Auch interessant die Verteilung. Den Samstag als Kerntag sind wir auf jeden Fall los.


    Ich habs aufgrund der NFL sowieso. Da läuft es meistens auch stabil. Beim Fußball hat es hin und wieder mal geruckelt. Schauen wir mal.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das ist bei jedem Probeabo, welches man online oder auch offline nutzt so. Man ist ja nicht gezwungen das Angebot zu nutzen.

  • Ich habe heute meinen Sechsmonatsgutschein für DAZN aktiviert. Gleich bei den Dosen mal schauen, wie die Qualität ist im Vergleich zum Eurosport-Player von Amazonas.

  • Die letzten Spieltage sind terminiert worden:


    29. Spieltag: Samstag 17.04. 15,30 Uhr: Augsburg - Arminia
    30. Spieltag: Dienstag 20.04. 20,30 Uhr: Arminia - Schalke
    31. Spieltag: Sonntag 25.04. 18,00 Uhr: Gladbach - Arminia
    32. Spieltag: Sonntag 09.05. 18,00 Uhr: Hertha - Arminia
    33. Spieltag: Samstag 15.05. 15,30 Uhr: Arminia - Hoffenheim
    34. Spieltag: Samstag 22.05. 15,30 Uhr: Stuttgart - Arminia

    Einmal editiert, zuletzt von Siebziger ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!