Spielplan 20/21

  • Wir starten in Frankfurt und dann Zuhause gegen Köln. Dann nach Bremen und Bayern kommt am 4. Spieltag Mitte Oktober schon auf die Alm. Alle Highlight Spiele schon am Anfang. Gegen Dortmund schon am 6. Spieltag Zuhause. Dumm gelaufen, leider viel zu wenig Zuschauer möglich.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 1955 ()

  • Denke die ersten 3 Gegner kommen Arminia recht gelegen, sind alle an guten Tagen bezwingbar. Schade nur, dass wir mit einem Auswärtsspiel beginnen und auch das letzte Spiel der Saison in der Ferne stattfindet...

  • Die beiden vermeintlich am stärksten nachgefragten Heimspiele gegen Bayern und Dortmund fallen beide noch in die Zeit, in der noch gänzlich ohne Zuschauer geplant werden muss (Ende Oktober). Da werden sich aber einige bedanken :D

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Die beiden vermeintlich am stärksten nachgefragten Heimspiele gegen Bayern und Dortmund fallen beide noch in die Zeit, in der noch gänzlich ohne Zuschauer geplant werden muss (Ende Oktober). Da werden sich aber einige bedanken :D



    Ja dieser Plan spricht wie ich finde nicht für uns. Gerade am Anfang der Saison diese Spiele und dann noch schwere Spiele. Wenn es ganz dumm läuft bis zum 6. Spieltag wenig bis gar keinen Punkt.

  • Und ganz am Ende, im Mai zwei Auswärtsspiele hintereinander in Gladbach und bei Hertha , dann Heim gegen Hoffenheim und am letzten Spieltag in Stuttgart. Man muss es ja nehmen wie es ist, aber irgendwie bin ich mit dem Plan nicht so wirklich happy.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ja dieser Plan spricht wie ich finde nicht für uns. Gerade am Anfang der Saison diese Spiele und dann noch schwere Spiele. Wenn es ganz dumm läuft bis zum 6. Spieltag wenig bis gar keinen Punkt.



    Oder aber wir empfangen die Bayern als Spitzenreiter :lol:


    Nee... Galgenhumor...


    Zitat

    Und ganz am Ende, im Mai zwei Auswärtsspiele bei Gladnach und Hertha , dann Heim gegen Hoffenheim und am letzten Spieltag in Stuttgart. Man muss es ja nehmen wie es ist, aber irgendwie bin ich mit dem Plan nicht so wirklich happy.


    Der Plan ist ein Witz. Arabi ist auch nicht Happy, wie auf der HP zu lesen ist. Für Arminia richtig scheiße alles.


    Zitat

    "Wir wissen, wie schwierig die Gestaltung eines Spielplans grundsätzlich ist, durch die besonderen Umstände auf Grund der Corona-Krise und ihrer weitreichenden Folgen war es dieses Mal natürlich sogar noch schwieriger. Dennoch tut es uns besonders leid für unsere Fans, dass wir mit Bayern München und Borussia Dortmund zwei der attraktivsten Gegner schon so früh in der SchücoArena begrüßen müssen. Aus sportlichen Gesichtspunkten ist es darüber hinaus sehr ärgerlich, dass wir in der Schlussphase der Saison an drei der letzten vier Spieltage drei Mal auswärts in Mönchengladbach, bei Hertha BSC und in Stuttgart antreten müssen.“

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • ...na super, beschissener hätte es nicht kommen können...Bayern und Dortmund zu Hause noch im Oktober bzw. Dortmund eventuell Anfang November. Das ist genau das, was nicht hätte passieren sollen. Naja, egal, es weiß sowieso noch niemand, wie sich das mit den Zuschauern entwickeln wird. Vielleicht erleben wir ja auch eine komplette Geistersaison, who knows?

  • Nach 9 Spieltagen schon vier Duelle gegen die Top 5 der letzte Saison und davon drei Heimspiele und ob Zuschauer erlaubt sein werden steht bis dahin noch in den Sternen, tolle Wurst.

  • Arminia hat halt keine Lobby! Nach 11 langen Jahren bei den Heimspielen gegen FCB&BVB ohne viele Zuschauer spielen zu müssen, schmerzt den Spielern, sowie jedem Fan sehr. Kein Fingerspitzengefühl der DFL :(

  • Knüppelharte Heimspiele direkt zu Beginn: Köln, Bayern, Dortmund, Leverkusen und dann im Dezember erst Mainz. Sieg gegen Köln ist jetzt schon Pflicht.

  • Vereinen wie Bayern, Dortmund oder Leipzig würde das nicht passieren, dass sie drei der letzten vier Spiele Auswärts hätten. Aber mit Arminia kann man das ja machen. :pillepalle:

  • Je länger ich mir den Spielplan angucke, desto beschissener finde ich ihn. Man kann nur hoffen, das wir unsere Auswärtsstärke halbwegs beibehalten.
    Geh jetzt erst mal in die Mittagspause.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wie oben gesagt, keine Lobby.


    Mal richtig ungünstig und bitter.


    Ich bleibe dabei. Saison Start zum neuen Jahr, abwarten, ob wirklich die zweite Welle kommt. Aber wird nicht passieren.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das Thema "Lobby" kam mir bei Erstbetrachtung auch direkt in den Sinn. Alles Gezetere nützt aber nichts, wir müssen die Situation annehmen wie sie ist. Den Klassenerhalt schätze ich aufgrund der Gesamtlage als tendenziell machbar ein. Wir kommen mit einem (hoffentlich weiterhin) eingeschweißten Haufen daher, der es allen beweisen will - und am Ende auch wird...
    :arminia:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!