34.Spieltag: DSC Arminia - 1.FC Heidenheim

  • Herr Ahlers hat es jetzt also geschafft, eine bundesweite Diskussion über diesen Schwachsinn zu entfachen, auch der Kicker berichtet heute über die "Zwickmühle", in der sich Arminia befinden könnte. Vielen Dank!


    Auch die NW sollte sich in der Sommerpause bundesligareif aufstellen. Herrn Ahlers empfehle ich einen Wechsel zu den Westfälischen Nachrichten, um dort über Regionalliga-Fußball zu berichten. Provinz-Journalismus sollte ihm auch besser liegen, als krampfhaft nach jedem kleinen Skandälchen suchen zu müssen. Ist ja auf lange Sicht gesehen auch besser für die Gesundheit.

  • Och joa, ich mag einfach mal die entspanntheit, die neuhaus ausstrahlt.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich glaube, das wird nochmal richtig emotional, wenn uns als Zweitliga-Meister nach dem Spiel am Sonntag die Radkappe überreicht wird...wir müssen uns dann auch von dieser Mannschaft verabschieden, denn nicht alle gehen mit in die neue Saison...ein ganz großes Dankeschön für euren Einsatz und viel Glück für die nächsten Stationen...es ist unfassbar traurig, dass wir diese Spieler nicht persönlich verabschieden können..


    Das letzte Spiel 2019/20....was für eine Saison! :arminia:

  • Heute ist Jubiläum - 50 JAHRE !
    Exakt am Sonnabend 27.6. 1970 ist Arminia erstmalig aufgestiegen.
    Am Sonntag, 28.06. 1970 kam die Mannschaft aus Berlin zurück, in der
    Stadt war alles auf den Beinen um die Helden feierlich zu empfangen!
    Das wäre morgen einer von vielen Gründen gewesen, dem Verein und dem
    Team zu danken:
    Souveräner Aufstieg
    Meister der 2. Liga
    Fabi Torschützenkönig
    und... und...
    Der richtige Rahmen an diesem schönen Tag wäre ein nettes Spiel mit Sieg
    zum Abschluss einer überragenden Saison.

  • Bei dem öffentlichen Interesse kann man Werbung in eigener Sache machen.
    SWB Arminia und der HSV

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

    2 Mal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

  • Ganz merkwürdige Quote heute für das Spiel: 3/3,5/2,3.
    Da scheinen einige zu denken, dass wir volltrunken auftreten werden. Ich weiß, dass die Mannschaft alles raushauen wird . Ob der Tank dann am Ende so leer sein wird wie in Karlsruhe, wird man sehen, denn die Heidis sind hinten heraus ziemlich stark.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das Standard Ergebnis gegen die Heidenheimer ist ja eigentlich ein Unentschieden. Je nach Spielverlauf in Hamburg werden die eventuell in den letzten Minuten auf " Alles oder Nichts" setzen. Wenn unsere Flasche dann noch nicht leer ist, schenken wir denen noch einen ein.
    Bei den Hamburger Fans ist der Puls jetzt schon am Anschlag.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die 68 Punkte sind ein Ziel, ebenso wie bester Sturm und beste Abwehr zu bleiben. 2 Saisonniederlagen sehen auch super aus. Da kann man die Jungs schon noch motivieren

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Also sagte es schon mal aber im Fußball gibt es für mich keine Freundschaften.


    Für mich wäre es immer noch besser wenn Heidenheim irgendwie mit hoch geht.


    Hoffe aber auf einen Sieg heute und HSV verkackt es selber.

  • Ganz merkwürdige Quote heute für das Spiel: 3/3,5/2,3.
    Da scheinen einige zu denken, dass wir volltrunken auftreten werden. Ich weiß, dass die Mannschaft alles raushauen wird . Ob der Tank dann am Ende so leer sein wird wie in Karlsruhe, wird man sehen, denn die Heidis sind hinten heraus ziemlich stark.

    Ich meine, dass das bei den letzten beiden Spielen auch schon so war und da hatte ich mich auch gewundert. Die dachten/denken vermutlich wirklich, dass unsere Arminia nicht mehr alles gibt, weil sie schon aufgestiegen ist. Oder werden die Quoten von einem Computer mit einem Algorithmus errechnet? Ich kenne mich da als Nichtwetter nicht aus.

  • Nach den gestrigen Darbietungen der Kölner und des BVB wäre es für die Außendarstellung unseres DSC sehr wertvoll, wenn wir heute nicht verlieren. Nicht nur Hamburg schaut heute auf uns! :arminia:

  • Macht’s wie gegen Braunschweig

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!